Jaya The Cat

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Jaya The Cat

#1 Beitrag von rulaman »

Schon einige Male live gesehen hat es doch eine Weile gedauert, bis ich die Band als eine meiner Lieblings-Livebands ins Herz geschlossen habe.
Gegründet Mitte der 1990er Jahre von Sänger/Gitarrist Geoff Lagadec in Boston hat sich die Band 2003 Amsterdam als Wahlheimat auserkoren.
Wird so langsam mal Zeit für einen Auftritt im Tal ( oder als Headliner am Donnersteg im Steinbruch).

https://youtu.be/_5qgdig9nIs?si=RgVUqTLqVyP1vFeO
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“