MEUTE

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

MEUTE

#1 Beitrag von Schorsch »

Ich glaube die waren tatsächlich noch nie beim Taubertal, kann das sein?
Sehr coole "Marching Band" aus Deutschland, die es sich zur Aufgabe gemacht hat hauptsächlich Techno und andere Songs aus dem Electronic Genre zu covern. Machen aber auch eigene, sehr gute Musik und sind auch gern mal als Featuring wo mit dabei.
Gingen letztes und dieses Jahr auch schon auf große Festivaltour und ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr wieder Bock drauf haben.
Hier das erste Video von ihnen, das richtig viral ging:

Ein hammer Livemitschnitt:

Mein persönlicher Favorit:

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“