Fury in the Slaughterhouse

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Fury in the Slaughterhouse

#1 Beitrag von Dash »

Fury in the Slaughterhouse ist eine von 1987 bis 2008 und erneut seit 2017 bestehende Rockband aus Hannover, die auch international Erfolge verzeichnen konnte
Wie schon bei der Backstageführung angebracht, wäre es doch mal ´ne schöne Sache für die alteingesessenen Taubertal-Festival-Besucher,
dass jedes Jahr eine Band aus den Anfangsjahren mit am Start wäre: The Cure, Schröders, JBO, Subway to Sally, Such a surge, Pyogenesis oder eben Fury in the Slaughterhouse

Neben den alten Songs, die ja jeder kennt:


hat gerade das vorletzte Album NOW massig Hits anzubieten:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fury in the Slaughterhouse

#2 Beitrag von The Reaper »

Da bin ich klar dagegen, da die sicher so teuer sind, dass sie einen Hauptslot wegnehmen würden. Junge Leute (U30) ziehst du mit denen nicht.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Fury in the Slaughterhouse

#3 Beitrag von unkow »

The Reaper hat geschrieben: Donnerstag 14. September 2023, 13:51 Da bin ich klar dagegen, da die sicher so teuer sind, dass sie einen Hauptslot wegnehmen würden. Junge Leute (U30) ziehst du mit denen nicht.
Das sehe ich leider ähnlich, die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber bei den wenigen Bands die mittlerweile spielen ist sowas fast nicht mehr drin.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Fury in the Slaughterhouse

#4 Beitrag von rulaman »

Bin ich völlig dafür...etwas mehr Respekt vor dem Alter :wink:

Habe noch Nachholbedarf. Seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen und am vergangenen Samstag aus eigener Dussligkeit in Stuttgart verpasst.
Hatten uns entschlossen mal wieder nach guter alter Väter Sitte einfach hinzugehen und die Abendkasse zu beehren.
Gab auch noch Tickets, allerdings kein Kartenlesegerät.
Und ich wollte doch mal modern sein und hatte darauf gesetzt und bin vorher nicht mehr zur Bank um Bargeld abzuheben.
Zu wenig Kohle dabei, 70 Ocken für ein Ticket sind aber auch happig.
Sind wir halt wieder heim gegangen. :wall01:
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“