Van Holzen

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Van Holzen

#1 Beitrag von Schorsch »

Junge und total talentierte deutsche Band aus Ulm. Noch viel zu underrated aus meiner Sicht. Habe sie zugegeben selbst erst kürzlich entdeckt, war aber direkt begeistert von ihrem Sound und Stil. Erinnern mich auch sehr an Bands wie Heisskalt und Betterov. Ich glaube die könnten live ordentlich abgehen.

HIer ein paar Kostproben:



Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Van Holzen

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Tolle Band, die noch die da war - gerne.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“