The Intersphere

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

The Intersphere

#1 Beitrag von Schorsch »

Eine unglaublich gute Progressive-Rock Band aus Deutschland, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen, als sie momentan bekommen. Musikalisch ist diese Band ein absoluter Genuss. Jedes einzelne Bandmitglied spielt sein jeweiliges Instrument auf höchstem Niveau. Gerade der Drummer ist technisch ein absolutes Tier. Sind aktuell live unterwegs und haben auch ein neues Album am Start, das, wie schon die vorherigen Alben, mal wieder richtig gut geworden ist.
Habe die Band persönlich tatsächlich durch das Taubertal kennengelernt und bin den Veranstaltern auf immer dankbar, dass sie mich auf die Band aufmerksam gemacht haben.

Hier ein kleiner Part von ihrem 2014er Auftritt beim Taubertal:


Und hier ein Track aus dem neuen Album:


PS: Shoutout an den Dude mit dem Taubertal 2014 Shirt, den ich letztens bei ihrem Konzert in München getroffen hab. Grüße gehen raus. Vielleich bist du ja zufällig auch hier im Forum unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorsch für den Beitrag:
Erdbeerschorsch

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“