Kellerkommando

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Kellerkommando

#1 Beitrag von Schorsch »

Ich soll im Namen eines Freundes Kellerkommando vorschlagen.

Wir haben die Jungs beim Taubertal 2014 kennengelernt und waren direkt Fans. Damals waren sie der letzte Gig bei der Steinbruch Eröffnungsparty und sie hatten die Bude komplett abgerissen.
Ich persönlich bin mit ihrer Musik seit dem Ali As weg ist nicht mehr ganz so verbunden, aber einmal hatten wir sie seitdem nochmal live gesehen. Das war beim Oktoberfest auf der Alten Wiesen und da waren sie schon ohne Ali As unterwegs und es war trotzdem ne richtig fette Party.
Ich mein mich übrigens auch zu erinnern, dass ich nach dem Auftritt kurz mit dem Frontmann gequatscht hatte und hab ihn erzählt, dass ich sie seit dem Taubertal Festival damals kannte, sowie gefragt, ob sie da denn auch mal wieder spielen werden. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab waren seine Worte in etwa "Klar, wenn uns die Veranstalter fragen kommen wir gerne wieder.".
Also wenn sich seitdem nichts geändert hat, hätten die Jung sicherlich Bock.

Edit: Wer die Jungs noch nicht kennt:
Zuletzt geändert von Schorsch am Dienstag 22. August 2023, 08:06, insgesamt 3-mal geändert.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kellerkommando

#2 Beitrag von rulaman »

Fand ich damals auch gut, war praktisch unsere erste Band, die wir auf dem Taubertal gesehen haben.
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“