Grosscamps

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Grosscamps

#1 Beitrag von Hooge »

Wird es nun zukünftig Großcamps geben oder nicht? Ich werde gerade nicht schlau aus den Infos. Wenn ja, Ticket + Parken + WoMo (bzw PKW) + Strom + Grosscampgebühr + Pfand, oder wie soll man sich das vorstellen?
Hätte es auch toll gefunden wenn man diese Infos vor dem verkaufsstart gehabt hätte… es hat dieses Jahr gut geklappt und jetzt wieder alles anders… ich will echt nicht schon wieder meckern, aber ich habe langsam echt keine Lust mehr jedes Jahr erst ewig recherchieren zu müssen was jetzt machbar ist oder eben nicht. Sagt doch jetzt bitte einfach mal was Sache ist…
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Grosscamps

#2 Beitrag von markus.whatever »

Denke schon. Die Info ist mal noch da: https://taubertal-festival.de/informati ... n-camping/

Was anderes: Der Bereich der Großcamps am Wald (ums Tauberplanscher-Camp) war dieses Jahr extrem leer, oder?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Lmnr20
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Grosscamps

#3 Beitrag von Lmnr20 »

Würde schätzen Großcamps waren halb so viele wie im Vorjahr, wir waren auch überrascht dass wir ohne Probleme so viel Platz bekamen wie wir wollten. dem Traktorfahrer nur gesagt "hauptsache Platz" und Zack hat er ein komplett neues areal geöffnet
@TTF '14 '16 '17 '18 '19 '19 - '22 - '23?

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Grosscamps

#4 Beitrag von rulaman »

Laut der Info von der Backstageführung waren es dieses Jahr sogar mehr Großcamps als im Jahr zuvor.
Weiss allerdings nicht was da alles dazugerechnet wird.
If we go down we go together

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Grosscamps

#5 Beitrag von Hooge »

Ok, Grosscamp Anmeldung folgt dann später.
Dann scheint ja alles gut zu werden. Freu mich 😃
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hooge für den Beitrag:
DocBrown
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“