From Ashes To New

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
D4rkm0e
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. August 2022, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

From Ashes To New

#1 Beitrag von D4rkm0e »

US-amerikanische Nu-Metal-Band aus Pennsylvania - in Deutschland noch relativ unbekannt, sind aber stark im Kommen.
Sound ist ein bisschen wie Linkin Park, nur anders :D .

Ich vermute, dass sie kommendes Jahr endlich auch mal wieder nach Europa kommen, bisher waren sie glaub ich nur einmal da in Nürnberg, ist aber Jahre her.
Ich selbst habe sie noch nie live gesehen...eventuell geht da was.

Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist ... w00bgYgJOw
YouTube: https://www.youtube.com/@FromAshesToNew
Website: https://www.fromashestonew.com/
Instagram: https://www.instagram.com/FromAshesToNew/

Zum Reinhören:
https://www.youtube.com/embed/f0xn-M4T3AQ
https://www.youtube.com/embed/LvqdZXEG5D4

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: From Ashes To New

#2 Beitrag von The Reaper »

Liefen mir auch schon in der ein oder anderen Playlist über den Weg und ich wäre stark dafür!

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“