ZSK

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

ZSK

#1 Beitrag von RockyRacoon »

Sehr coole (kleinere) Punkband, die ich mir auf dem TTF vorstellen könnte, haben dieses Jahr auch ein neues Album rausgebracht :D

Bekannteste Lieder: Herz für die Sache, Antifaschista, Alle meine Freunde (hassen die AfD)

Hört auf jeden Fall mal rein wenn ihr sie nicht kennt, live machen die auch super viel Spaß
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ZSK

#2 Beitrag von RockyRacoon »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RockyRacoon für den Beitrag:
Dash
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“