Flaschenmitnahme

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Flaschenmitnahme

#1 Beitrag von Isabel »

Die Secus haben heute Mittag noch die Anweisung, dass max. 0,5l mitgenommen werden dürfen. Der im roten Leibchen hat mir dann bestätigt, dass das extrem blöd ist, dass es von Festival Seite anders kommuniziert wurde, aber sie haben aktuell die eindeutige Anweisung, dass ein halber Liter (leer) das Maximum ist

Die Pfandsammler freuen sich ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Isabel für den Beitrag:
Lry

RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Flaschenmitnahme

#2 Beitrag von RockyRacoon »

Wir mussten leider dann unsere Flaschen für 8 Euro im Schließfach einsperren, was echt doof war, aber waren halt Trinkflaschen die wir nicht wegschmeißen wollten oder so… Natürlich ist es schon verständlich aber war halt doof dass es anders kommuniziert wurde im Internet…
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flaschenmitnahme

#3 Beitrag von Dash »

Wenn ich dran denke, spreche ich das Thema noch bei KARO an (hatten wir bei der Backstageführung vergessen!).
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“