Storno Stromanschluss über Plugin-Festivals

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BingoXL
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Januar 2023, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Storno Stromanschluss über Plugin-Festivals

#1 Beitrag von BingoXL »

Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich eine Storno meiner PlugIn-Festival Strombox Bestellung bekommen.
Wem geht das noch so... und Warum ist das so ? Haben die Angst vor dem Schlamm ?

Wir sind auf dem WOMO Platz am Berg mit einem VW Bus... da ist Strom für Bierkühlung und Musik zwingend erforderlich... aber ohne Aggergat und Akku Strombox bin ich ja aufgeschmissen

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Storno Stromanschluss über Plugin-Festivals

#2 Beitrag von markus.whatever »

Hab ich jetzt so noch nix mitbekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das am Schlamm bzw. am Wetter liegt.

Vielleicht haben sie im Vorfeld zu viele verkauft, was aber schon auch sehr komisch wäre.
Hat vielleicht etwas bei der Zahlung nicht funktioniert?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

BingoXL
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Januar 2023, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Storno Stromanschluss über Plugin-Festivals

#3 Beitrag von BingoXL »

bezahlt ist über Paypal... bestellt habe ich Mitte Mai und müsste auch schnell dran gewesen sein ...
Ich hab schon offiziell nachgefragt...

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“