SUCHE 4x 3-Tagesticket mit Green Camping

Schwarzmarktgebaren und Wiederverkauf über Einkaufspreis werden nicht geduldet. Keine eBay-Links!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Konni
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SUCHE 4x 3-Tagesticket mit Green Camping

#1 Beitrag von Konni »

Hey,

ich gehe seit 2001 aufs Taubertal und suche für mich und 3 Freunde noch Green-Camping Tickets, gerne auch mit 3-Tages-Ticket.
Wir können dieses Jahr ganz unerwartet doch aufs Taubertal und ich würde die ungebrochene Serie seit 2001 sehr gerne fortsetzen ;)

Grüße, Konni

FrauW
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SUCHE 4x 3-Tagesticket mit Green Camping

#2 Beitrag von FrauW »

Hi Konni,

wir können dieses Jahr leider doch nicht und haben daher 2 Tickets abzugeben (siehe mein Post weiter unten). Habt ihr auch daran Interesse oder wollt ihr nur alle 4 zusammen gehen?

Liebe Grüße!

Konni
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SUCHE 4x 3-Tagesticket mit Green Camping

#3 Beitrag von Konni »

Hey,

danke dir für das Angebot.
Wir sind mittlerweile mit Tickets versorgt.
Die Suchanfrage ist also hinfällig.
Hoffentlich bekommst du sie bald los.

Liebe Grüße

Gesperrt

Zurück zu „Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!“