Spotify: Taubertal-Festival 2023 by Jogiio

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Spotify: Taubertal-Festival 2023 by Jogiio

#1 Beitrag von Dash »

https://open.spotify.com/playlist/4Xxpl ... d4ab7&nd=1


Danke an Jogiio für die Erstellung der Spotify Playliste.
Der Originalbeitrag dazu hier -> viewtopic.php?p=164073#p164073
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4249
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2023 by Jogiio

#2 Beitrag von The Reaper »

Cool, wie einfach das mittlerweile geht. Einfach aus einem Timetable heraus generiert. Und ich hab die letzten Jahre die Songs immer handverlesen, was für ein Aufwand... :D

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2023 by Jogiio

#3 Beitrag von Dash »

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 16:03 Cool, wie einfach das mittlerweile geht. Einfach aus einem Timetable heraus generiert. Und ich hab die letzten Jahre die Songs immer handverlesen, was für ein Aufwand... :D
Ja finde ich auch, krasse Sache!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spotify: Taubertal-Festival 2023 by Jogiio

#4 Beitrag von Obse »

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 16:03 Cool, wie einfach das mittlerweile geht. Einfach aus einem Timetable heraus generiert. Und ich hab die letzten Jahre die Songs immer handverlesen, was für ein Aufwand... :D

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk
Das ist für mich aber der Reiz, ein paar Wochen vor dem Festival mich mit den auftretenden Bands etwas auseinander zusetzen.

Bei Spotify habe ich oft das Gefühl, dass ich gar nicht richtig mitbekomme welcher Künstler mit welchem Lied gerade läuft, wenn ich eine Playlist abspielen lasse.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2023“