Falling in Reverse

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Falling in Reverse

#1 Beitrag von The Reaper »

Selbst noch nie live gesehen, da die Gruppe auch vorallem in den USA bekannt und unterwegs ist. In Deutschland waren sie zuletzt 2018, soweit ich das herausfinden konnte. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit zusammen mit Open Flair und Rocco, die Band zu buchen. :)
wikipedia.de hat geschrieben:Falling in Reverse ist eine US-amerikanische Post-Hardcore- & Metalcore-Band, die 2008 in Henderson, Nevada gegründet wurde. Der Band gehören nach zahlreichen Wechseln der Besetzung Sänger Ronnie Radke, Schlagzeuger Brandon Richter, Gitarristen Max Georgiev und Zakk Sandler sowie Bassist Tyler Burgess an.
Webseite: https://fallinginreverse.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_in_Reverse
Facebook: https://www.facebook.com/fallinginreverseofficial
Instagram: https://www.instagram.com/fallinginreverse/

Anspieltipps:






Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
Dash

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“