Schmyt (SO | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Schmyt (SO | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Schmyt

SfN-Bühne
SO: 22:00 – 23:00 Uhr

Schmyt (bürgerlich Julian Paul Schmit[1]) ist ein deutscher Sänger. Ab 2007 war er als Sänger der Band Rakede tätig, bis diese sich 2020 auflöste und eine Zusammenarbeit, auf die einen Monat später die Debütsingle Niemand folgte, den Beginn seiner Solokarriere einläutete. Das Debütalbum Universum regelt erschien 2022. Schmyt unterzeichnete einen weltweiten Autorenexklusivvertrag bei Universal Music Publishing und wirkte an Liveauftritten und Studioaufnahmen anderer Musiker mit.
Webseite: https://schmyt.de/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Schmyt
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCNiS57 ... iRX9NSQQTw
Facebook: https://www.facebook.com/schmyt
Laut.de: https://www.laut.de/Schmyt
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Schmyt (SO | ???)

#2 Beitrag von rulaman »

Nö...ich bin ja eigentlich keiner, der allzu große Ansprüche an das Lineup stellt, man findet ja immer was.
Aber jetzt sollten doch noch zwei-drei Bands kommen, die mir taugen.
Sonst wäre ich zum ersten Mal etwas enttäuscht vom Booking.
If we go down we go together

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schmyt (SO | ???)

#3 Beitrag von sumisu »

Den finde ich leider mit Abstand am langweiligsten vom bisherigen LineUp. Er hat sicherlich seine Base aber für mich ist der nahezu unerträglich.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2023“