Seite 1 von 1

High Fidelity 35

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2022, 13:55
von Dash
Adventszeit = High Fidelity - Zeit ! :-)

Tatsächlich habe ich die CD doch wieder voll bekommen.
Wie immer zwischen "dieses mal müssen es 10 Lieder tun" und "verdammt was schmeiß ich jetzt runter!?" :-D

Packt 10-was eine CD so an Songs schluckt auf eine CD und verschickt die an euren Tauschpartner - kein großer Aufwand und
der Empfänger hat eine gute Zeit ohne "Last Christmas" ! So leicht ist Freude schenken :blumen01:

Re: High Fidelity 35

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2022, 19:34
von Sonnenschein
Ich mach mit, gehört mittlerweile zur Weihnachtszeit dazu :)
CD brauch ich keine, Download genügt.

Re: High Fidelity 35

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2022, 16:22
von Dash
Link ist raus :-)

Re: High Fidelity 35

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2022, 16:09
von The Reaper
Ich hab diesmal einfach zu wenig Zeug für eine Version. Aber bei der nächsten zum Taubertal Festival 2023 bin ich wieder dabei! :)

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk