Meinungen zum Line-Up 2023

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

#41 Beitrag von sumisu »

Zunächst einmal DANKE für Clashfinder und Co.!

Zum Timetable:

- Donnerstag: Die Reihenfolge finde ich sehr gut - wird ein sehr guter Einklang
- Freitag: Betterov ist für meine Bedürfnisse echt kacke platziert. Edwin Rosen hingegen passt mir sehr (ich bin mir nicht sicher, wie die Überschneidung mit PF vom jüngeren Publikum gesehen wird aber da reichen mir dann die letzten Songs). Ich hoffe, dass Deine Cousine trotz des frühen Slots gut besucht wird.
- Samstag: So, wie ich das sehe, ist das für mich in diesem Jahr der schlechteste Tag. Mola finde ich viel zu früh, Grossstadtgeflüster zu spät platziert. Das wird daher wohl nach Mola eher ein Ausruhtag im abendlichen Burggarten.
- Sonntag: für mich fast schon katastrophal, da am Sonntag mein Körper meistens "da mach ich nicht mehr mit" schreit. Mit Team Scheisse und Bilderbuch darüber hinaus eine wirklich schlechte Überschneidung. Baboon Show sind dann auch noch sehr früh platziert.

Aber gut, das ist ja auch immer Geschmacksache. In Summe freue ich mich nach wie vor sehr und der Genremix ist für mich stimmig. Auch, wenn der Regen in den vergangenen Wochen ganz klar die Devise "nee, lass mal da noch nicht runterkommen - es reicht, wenn wir Rothenburg ausgiebig im August beehren" fährt: es wird gut.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2023“