Seite 1 von 1

Bestätigte Bands 2022

Verfasst: Montag 29. August 2022, 01:54
von Dash
Bergfestival 2022 vom 09.12.-10.12.2022

https://www.berg-festival.com/

Folgende Bands wurden bisher für das Bergfestival 2022 bestätigt:

° Wanda
° Clueso
° Billy Talent

Re: Bestätigte Bands 2022

Verfasst: Montag 29. August 2022, 07:32
von unkow
Laut Banner am Taubertal auch noch Frank Turner.

Re: Bestätigte Bands 2022

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:57
von Ribby
Am Freitag kam ein Newsletter mit neuen Bestätigungen.
Neu dabei sind:

- Roy Bianco & die Abbrunzati Boys (Freitag und Samstag)
- Pabst
- Kaffkiez
- Mambo Kurt

Tagestickets gibt es jetzt auch für jeweils 59,90 €.

Das sind also aktuell 8 Bands/Künstler.
Ehrlich gesagt, finde ich das mehr als enttäuschend.
Die Jahre zuvor waren schon genauso viele Bands/Künstler während des Taubertals bestätigt (also über 2 Monate früher!!!)
Vor allem liest sich der Newsletter und die Posts auf Facebook und Instagram für mich so, als ob das schon das komplette Line-Up für dieses Jahr wäre (und da bin ich auch nicht der Einzige, der das so herausliest).
Wenn das wirklich der Fall sein sollte --> sehr sehr schwach!

Re: Bestätigte Bands 2022

Verfasst: Montag 17. Oktober 2022, 11:44
von unkow
Ribby hat geschrieben: Sonntag 16. Oktober 2022, 22:57 Vor allem liest sich der Newsletter und die Posts auf Facebook und Instagram für mich so, als ob das schon das komplette Line-Up für dieses Jahr wäre (und da bin ich auch nicht der Einzige, der das so herausliest).
Wenn das wirklich der Fall sein sollte --> sehr sehr schwach!
Genau so hab ich das auch verstanden, finde das dann auch recht schwach, sollte es wirklich so sein