Seite 1 von 1

Servus zusammen

Verfasst: Montag 22. August 2022, 12:32
von Duerrer
Seit 2008 geh ich immer aufs Taubertal und war bis jetzt nur stiller Mitleser im Forum. Jetzt habe ich mich durchgerungen einen Account zu erstellen.

Zu mir:
Baujahr '89, höre vorwiegen Metal, deswegen ist das Line-Up für mich am TTF eher zweitrangig, wohne aber in Rothenburg und da nimmt man das immer mit.
Außerdem bin ich in der FFW Rothenburg. Falls hier mal Fragen aufkommen, kann man sich gerne melden und ich gebe es an die Führungskräfte weiter.

MfG Andy

Re: Servus zusammen

Verfasst: Montag 22. August 2022, 20:56
von Dash
Servus Andy.

Herzlich Willkommen!

Immer wieder schön, dass auch neue Leute dazu stoßen.
Ja gerne wegen Kontakt zur FFW Rothenburg....kann ja immer Mal für was gut sein!

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk


Re: Servus zusammen

Verfasst: Montag 22. August 2022, 23:22
von kottsack
Herzlich willkommen!

Re: Servus zusammen

Verfasst: Dienstag 23. August 2022, 07:24
von Obse
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :rock02:

Re: Servus zusammen

Verfasst: Dienstag 23. August 2022, 22:42
von The Reaper
Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für dein bisheriges Feedback! :)
Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Re: Servus zusammen

Verfasst: Mittwoch 24. August 2022, 16:03
von sumisu
Hallo Herr Lieblingsnachbar! :)