Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

#1 Beitrag von Koepfchen »

Hejho!
Ich dachte, ich versuch es jetzt einfach mal hierüber, bevor ich die Tickets verkaufe...
Gibt es denn vielleicht noch Menschen, deren Zeltgruppe so wie meine extrem geschrumpft ist über die Jahre? Und die vielleicht Lust darauf hätten, eine gemeinsame Zeltgruppe zu bilden?
Wir (inzwischen nur noch zu zweit, also meine Freundin und ich) würden allerdings im Tal campen, also ohne Möglichkeit, das Auto in direkter Nähe zu parken. Allerdings haben wir für Mittwoch ein Zimmer in der Fuchsmühle gebucht (direkt beim Talcamp gegenüber), wo man wunderbar alles abladen kann, sodass Zelt & Co trotzdem bis fast zum Campingplatz gefahren werden können. Zwei Betten im Vierer-Zimmer in der Pension hätte ich auch noch frei.
Und wer selbst noch gar kein Ticket hat oder wem das Tal-Greencamp-Ticket fehlt: ich habe noch je 1 übrig, eine Freundin noch je 2 - dieses Jahr könnte man das auch getrennt nutzen, da es getrennte Tickets sind... ;)
lg Vroni

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

#2 Beitrag von unterfranke06 »

Hey Koepfchen!

Wir waren letztes mal (2019) gleich hinter der Brücke rechts.

Hatten damals auch neue Freunde gefunden und waren dann anschließend eine Gruppe von 8 Leuten (statt 6 Leute), dieses Jahr sogar wieder einen Zuwachs auf 9 Personen 🙃

Wir hoffen, den Platz wieder zu bekommen - gerne könnt ihr mal auf ein oder zwei (oder...) Bier vorbei kommen 😊

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Zeltfamilienzuwachs gesucht! (Talcamp)

#3 Beitrag von Koepfchen »

Ui, danke schonmal! :) Wir waren immer eher weiter hinten zwischen Furt und Badestelle am Ende das Campingplatzes - aber nur zu zweit braucht man ja nicht so viel ebenen Platz...

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“