Seite 1 von 1

High Fidelity 34

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2022, 23:26
von Dash
Vor dem Taubertal ist High Fidelity!
Wenn nix mehr geht, da will ich bis zur Ausgabe 50 durchhalten :-D

Packt 10-20 Songs auf eine CD und verschickt die an euren Tauschpartner - kein großer Aufwand und
der Empfänger hat eine gute Anreise nach Rothenburg ! So leicht ist Freude schenken :blumen01:

Re: High Fidelity 34

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 14:17
von The Reaper
Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur 50. Ausgabe. Ich muss diese Woche mal meine neuen oder neu entdeckten Songs checken, aber für ne CD sollte es reichen. :)




Re: High Fidelity 34

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2022, 11:46
von Dash
The Reaper hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 14:17 Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur 50. Ausgabe. Ich muss diese Woche mal meine neuen oder neu entdeckten Songs checken, aber für ne CD sollte es reichen. :)
Lässt du mir mal noch deine Adresse zukommen? Oder reicht Download-Link?