Hallo zusammen

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lina99W
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. Januar 2022, 19:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen

#1 Beitrag von lina99W »

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal auch vorstellen. Mein Name ist Lina und komme aus Frankfurt. Ich mag ganz viele Bands und Künstler aus verschiedenen Richtungen. Sehr gerne les ich die Bücher. Ich hoffe, im Forum finde ich viel Nützliches.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Obse »

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Bei Fragen einfach in die Threads schreiben. Warst du schon einmal auf dem Taubertal Festival?
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von Dash »

Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob das nicht ein Bot oder Fake ist.....beobachte das mal.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
unkow
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“