Seite 1 von 1

Froher Weihnachten!

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 04:18
von kottsack
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und eine schöne ruhige Zeit, bevor es nächstes Jahr hoffentlich wieder richtig laut wird. Wir holen alle nur Schwung - und dann gehts ab! Guten Rutsch! :ente:

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2021, 15:18
von Janaldo
Hi,
von mir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Mal abwarten was uns Jahr 3 der Pandemie bringt :D

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Samstag 25. Dezember 2021, 10:39
von Dash
Auch von meiner Seite noch:
euch allen und euren Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 12:48
von lina99W
Weihnachten sind schon lange vorbei. Aber ich muss sagen, dass es ein traumhafter Zeit ist, da herrscht eine besondere Atmosphäre.

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2023, 10:44
von kottsack
Ich hols mal aus der Versenkung: Frohe Weihnachten allen, dass Dinge, die Ihr Euch vornehmt, gelingen mögen und immer ein kühles Getränk im Kühlschrank stehen möge. Auf schöne Konzerte und ne gute Zeit! :ente:

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2023, 11:50
von Dash
Auch von meiner Seite: Euch und Euren Familien ein besinnliches, geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest!

Re: Froher Weihnachten!

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2023, 12:24
von headshot
Ich wünsche allen schöne, entspannte und ruhige Weihnachtstage. Ich freue mich drauf, ein paar von euch nächstes Jahr im Tal wiederzusehen :)

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk