01 Kent - Då Som Nu För Alltid
02 Takida - Master
03 New Foung Glory - Stay Awhile
04 Bad Cop, Bad Cop - Simple Girl
05 The Regrettes - Hey Now
06 The Interrupters - Bad Guy (Billie Eilish cover)
07 Panic at the Disco - Mona Lisa
08 Frank Turner - Bob
09 Days n Daze - Self-Loathing
10 Me and Reas - The Daylight Saving Time
11 Mad Caddies - Let It Go
12 ALC & Band - Brombachsee
13 Bambägga - Bassd Scho
14 Das Lumpenpack - Hauch mich mal an
15 Contenance in the Fridge - La Famille Dangereux
16 Angiz - Nicht mit mir
17 Montreal - Bolle reiste jüngst zu Pfingste
18 Massive Ego - I Idolize You
19 Daoi og gagmamania - Think About Things
20 Oak Hill Road - Johnny Buckle's
21 Dicht & Ergreifend - Fensdabuzza
Heute geht´s dann weiter mit Kottis HF30.
Kotti - immer verlässlich, wenn es um High Fidelity geht, vielen Dank fürs Durchhalten!
(Mist das Ganze ist ausführlicher geworden wie gedacht)
Die CD startet schon mal mit einem fetten Intro - genau mein Ding! Ist Kent ansonsten auch hörenswert?
Und dann geht´s schwedisch weiter - Takida gefällt mir, der Song erinnert mich an nen anderen Song *verdammt* . Gefällig.
(Nachtrag: Kings Of Leon - Sex On Fire!)
New Found Glory - passt, haben mich aber noch nie so mitgenommen.
Bad Cop/Bad Cop hört man ja nur Lobeshymnen - "Simple Girl" gefällt mir! Leider ist die neue Platte ansonsten zu eintönig.
The Regrettes, der Song passt, die Stimme strengt mich für mehr zu sehr an
The Interrupters, passt auch, wobei ich den Hype um Billie Eilish nicht so verstehe....
Panic at the Disco - wunderbarer Song.
Frank Turner mit einem NoFX-Cover. Da ich mit NoFX nix anfangen kann, kann ich nicht sagen, ob das Cover gut ist -
das Lied an sich gefällt, aber von Frank Turner auch schon besseres gehört
WTF? Days n Daze? Hattest du das schon mal wo drauf, Kotti? Sauwitzig, so richtig schon quer, super!
Me and Reas, magst du das echt oder eine "Rache" für James Blunt? Also ich mag Me and Reas echt!
Sind außerdem aus Nürnberg, und Andreas Jäger (Sänger) ist quasi ein Arbeitskollege (Popularmusikbeauftragter Bezirk Mittelfranken)
Mad Caddies---what? Megaschmalzig! Aber mir gefällt der Eiswerbung-Beat
ALC & Band: das Lied ist gar nicht mein Ding. Aber den könnt ich jetzt aber mal in die Facebookgruppen bezüglich Brombachsee vs. Center Park reinstellen, da werden sich welche sicher freuen
Bambägga droppen die fränkischen Städte, witzig - da zucke ich immer mit dem Finger Richtung weiterschalten. Hätte ich mir aber auf der Lutzi 2020 angeschaut!
Das Lumpenpack - auch hier immer wieder der Weg Richtung Weiterschalttaste - aber dann dich die Hookline die mich dran bleiben lässt
Contenance in the Fridge - siehe die beiden Songs oben

schalte aber doch nie weiter
Angiz - der Song ein wenig ein SDP-ripoff, aber macht dennoch Spaß
Montreal geht ja auch immer...Augen zu, dann hätte ich auf die Brieftauben getippt!
Massive Ego .... Darkwave taugt mir dazwischen immer, die Band mir unbekannt, gefällt aber. Upsss die gibt es ja schon recht lange!
Daoi og gagmamania ist jetzt nicht mein Ding.
Oak Hill Road, darf ich sagen, dass mich das langweilt!
Dicht & Ergreifend, wie immer witzig.
CD gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut, habe ich gerne ein paar Mal durchgehört.
Das letzte Drittel fällt für meinen persönlichen Musikgeschmack ein wenig ab.
Kent werde ich mal noch in andere Sache reinhören.
Hach, ich bleibe High Fidelity - Fan!