Offizielle Taubertal-Festival 2021 Newsletter (Karo)

zum Taubertal-Festival 2020

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Offizielle Taubertal-Festival 2021 Newsletter (Karo)

#1 Beitrag von Dash » Donnerstag 14. Mai 2020, 10:54

Taubertal-Festival 2021 Newsletter Nr.01 vom 14.05.2021
Taubertal-Festival 2021
Newsletter #1

Covid-19 und das Taubertal-Festival - UPDATE

Liebe Festival-Gemeinde,
wie versprochen gibt es heute Informationen zum Taubertal-Festival 2021. Die gute Nachricht:

ALLE (!) schon bestätigten Künstler sind mit in`s Jahr 2021 gegangen!
Wir freuen uns und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten.

Das 25. Taubertal-Festival findet vom 12. bis 15. August 2021 statt.

Zu den Tickets
• Alle BISHER gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!
• Alle Ticketkäufer mit Karte für 2020 werden von uns innerhalb der nächsten zwei Wochen noch einmal gesondert benachrichtigt und bekommen zu einer möglichen Ticketrückerstattung.
Ursprünglich sollte heute der Vorverkauf für 2021 starten und damit einhergehend auch eine Preiserhöhung auf 153,00 Euro geben.

Auch hier gibt es gute Nachrichten für alle, die noch Karten zum alten Preis sichern möchten.
Da wir noch ein paar Tage brauchen unser Ticketsystem für 2021 umzustellen (verflixte Technik... aber soll ja alles rund laufen 😊) bleibt die kommenden Tage erstmal noch alles, wie es ist:
Es gibt Karten zum 2020er Preis, die aber auch ihre Gültigkeit für 2021 haben!

Das offizielle T-Shirt zum Taubertal-Festival 2020 ist aufgrund der starken Nachfrage vorerst ausverkauft.
Die ersten Shirts erreichen die Besteller in den kommenden 10 Tagen. Wir werden alsbald noch mal eine weitere Auflage online bringen... es sind auch noch weitere Motive in Arbeit.
Zu haben ist das Merchandise hier: https://luvgreen.de/

Bleibt gesund und haltet Abstand!

Bis bald,
Euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“