Tauberplanscher Quiz 2020 / Meinungen

zum Taubertal-Festival 2020

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher Quiz 2020 / Meinungen

#1 Beitrag von Dash » Montag 13. April 2020, 12:55

Leider steht auch mit dem Festival 2020 an sich auch das Tauberplanscher Quiz in den Sternen.
Wir haben derzeit noch nicht begonnen die Bands und Plattenfirmen anzuschreiben.
Die haben zwar derzeit Zeit, aber wohl ganz andere Sorgen!

Lasst uns mal abwarten wie sich die Lage weiterentwickelt. Meiner Meinung nach geht die Tendenz eher zu einer Absage.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1694
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#2 Beitrag von markus.whatever » Montag 13. April 2020, 18:59

Ein Quiz, wenn auch nur zur Ablenkung, wäre trotzdem toll.
Vielleicht sind ein paar Bands ja trotzdem dabei ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#3 Beitrag von kottsack » Mittwoch 15. April 2020, 10:17

Wenn es nach mir geht, dann kann es auch schlicht ein Quiz aus Spass an der Freude sein. Ich kann mir gerne Gedanken um Fragen machen. Die Preise waren für mich eigentlich immer nur ein nettes Zuckerle, das ich nicht unbedingt gebraucht hab. Mir war das Quiz immer das wichtigste, weil da echt klasse Fragen dabei waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
unterfranke06
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5584
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#4 Beitrag von Obse » Mittwoch 15. April 2020, 19:13

Da ja jetzt der Festivalsommer soweit abgesagt ist, kommt mir gerade mein Gewinn vom Tauberplanscher Quiz in den Sinn.
Zählt mein gewonnenes VIP Ticket dann auch für 2021 oder ist das damit hinfällig?
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#5 Beitrag von Koepfchen » Mittwoch 15. April 2020, 21:38

Nachem wohl alle Tickets ihre Gültigkeit für 2021 behalten sollen, sollte das auch beim VIP-Ticket gelten.

Und was das Quiz angeht: spätestens das Quiz erinnert mich jedes Jahr um diese Zeit wieder an das Forum hier. Und weil ich Quiz(e) liebe, fände ich es super, wenn es auch ohne Preise eins geben würde! Bei Bedarf überleg ich mir gerne eine Frage dafür. :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10320
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#6 Beitrag von Tyler_D » Donnerstag 16. April 2020, 07:26

Obse hat geschrieben:
Mittwoch 15. April 2020, 19:13
Da ja jetzt der Festivalsommer soweit abgesagt ist, kommt mir gerade mein Gewinn vom Tauberplanscher Quiz in den Sinn.
Zählt mein gewonnenes VIP Ticket dann auch für 2021 oder ist das damit hinfällig?
Wird sich sicher klären lassen. Da wir ja keinen neuen Tickets für 2021 von Karo verlosen, wird dein Gewinn bestimmt übertragbar sein. Jetzt geben wir erstmal Karo etwas Zeit die neusten Nachrichten zu verarbeiten und dann kann man dieses Thema klären. Hat ja auch theoretisch Zeit bis zum Vorverkaufsstart für 2021. Aber so wie ich Karo einschätze behält dein Gewinn natürlich Gültigkeit für 2021.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#7 Beitrag von Dash » Donnerstag 16. April 2020, 08:12

Tyler_D hat geschrieben:
Donnerstag 16. April 2020, 07:26
Aber so wie ich Karo einschätze behält dein Gewinn natürlich Gültigkeit für 2021.
Davon gehe ich auch fest aus, dass die beiden Gewinner dann für 2021 auf der VIP-Liste stehen werden!
Aber wir werden das zu gegebener Zeit klären.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13498
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 612 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2020

#8 Beitrag von Dash » Dienstag 19. Mai 2020, 18:46

....läuft....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“