Taubertal 2020 allgemein

zum Taubertal-Festival 2020

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13519
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Taubertal 2020 allgemein

#1 Beitrag von Dash »

Folgendes stand heute in der Zeitung (FLZ):
„Wir legen gerade eine Pause ein"
Taubertal-Festival: Die Verantwortlichen warten ab – Sowieso noch keine „heiße Phase" in den Vorbereitungen
ROTHENBURG (clk) – Findet das Taubertal-Festival in diesem Jahr statt? Festival-Pressesprecher Florian Zoll sagt: „Im Moment können wir uns noch nicht fundiert und kompetent äußern." Die Entwicklung in Sachen Corona sei im Moment einfach zu schnell. Fakt ist aber: „Wir legen gerade eine Pause ein." Dies sei aber nicht weiter schlimm, denn die „heiße Phase der Vorbereitungen" habe noch nicht begonnen.

Die Taubertal-Macher sind mit anderen Festivals – auch europaweit – im ständigen Austausch. Eine der vielen aktuellen Fragen laut Zoll: Was machen die Bands, vor allem die internationalen? Etwa „Ende Juni", so Zoll, könnte eine Entscheidung getroffen werden. Der Ticketverkauf laufe im Moment weiter wie gehabt. Sollte das Festival nicht stattfinden können, würden bereits gekaufte Tickets weiter gültig bleiben oder das Geld erstattet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
unterfranke06
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“