Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13417
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:29

Biffy Clyro

Hauptbühne
??: ??:?? – ??:?? Uhr


Bild folgt....
Taubertal-Festival hat geschrieben: Text folgt....
Webseite: http://www.biffyclyro.com/
YouTube: https://www.youtube.com/biffyclyro
Facebook: https://www.facebook.com/biffyclyro
Laut.de: https://www.laut.de/Biffy-Clyro
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von unterfranke06 » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:32

Mega!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 401
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von rulaman » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:55

Haben vor drei Jahren überzeugt.
Auch wenn's zum dritten Mal bei unserem siebten Besuch ist, gute Sache
If we go down we go together

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10296
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Tyler_D » Sonntag 1. Dezember 2019, 15:46

Freue mich auf Biffy, befürchte aber sie werden am Sonntag als Head gesetzt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3896
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#5 Beitrag von The Reaper » Sonntag 1. Dezember 2019, 20:28

Laut eigener Facebook Veröffentlichung headlinen die das Festival. Ich freue mich und bin mal richtig gespannt, wie die mittlerweile live sind. Die Musik hat sich ja doch etwas verändert...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Bastian
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Bastian » Montag 2. Dezember 2019, 11:40

so geil!
Ich hoffe nur, dass Sie nicht am Sonntag spielen!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#7 Beitrag von markus.whatever » Montag 2. Dezember 2019, 12:13

Klar, ware schon öfter da, aber sind halt live auch einfach eine Wucht. Ich freu mich!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Erdbeerschorsch » Montag 9. Dezember 2019, 10:11

Innovativ Bands buchen geht sicher anders... aber egal, weil BIFFY F'N CLYRO!!! :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3628
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#9 Beitrag von kottsack » Montag 9. Dezember 2019, 10:26

Dass der deutsche Markt an zugkräftigen Bands eingeschränkt ist und es immer wieder mal Wiederholungen gibt ist mir klar und dass nicht jede, speziell amerikanische Band jeden Sommer über den Atlantik für die Festivalsaison kommt, ist mir auch klar, weil die inzwischen ihre eigenen Dinger spielen, aber es sollte doch einen größeren Pool geben, dass nicht so oft der Headliner mit Biffy zugematscht ist. Hier gibts die Fans etc., aber ich sag mal in meiner Truppe stößt das auf noch mehr Unverständnis, als bei mir, weil die das nicht kapieren können, dass die immer wieder gebucht werden.

Ich finds scheisse. :daumenrunter01:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10296
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 10. Dezember 2019, 09:16

kottsack hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 10:26
... dass nicht so oft der Headliner mit Biffy zugematscht ist. ...
Biffy sind, bei allen Besuchen im Tal, noch nie als der Headliner gesetzt gewesen :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3628
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#11 Beitrag von kottsack » Dienstag 10. Dezember 2019, 18:53

Erwischt.

Aber siehste, das liegt an Bands wie Biffy, dass mir die Hauptbühne ziemlich bums ist.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10296
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Kontaktdaten:

Re: Biffy Clyro (?? | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 10. Dezember 2019, 20:20

Ich mag auch nicht jeden Headliner. :lol:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2020“