Billy Talent

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020/2021/2022. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Billy Talent 2020 im Tal: Wärst Du mit dabei?

Auf jeden Fall!
8
62%
Wenn ich grad da bin, schau ich sie mir an.
3
23%
Nee, muß nicht sein.
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Nachricht
Autor
Machma Lauda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Billy Talent

#1 Beitrag von Machma Lauda »

"And down on your knees you just don't look so tall ...", lasst uns mit der kanadischen Alternative Rock und Punk Rock Band ordentlich einen draufmachen :-D






Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#2 Beitrag von The Reaper »

Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Billy Talent

#3 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 06:56 Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen. Bild

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Ich auch, aber kostet vermutlich auch einiges mehr.
Ich schätze mit etwas Verhandlungsgeschick wäre es gerade noch so möglich beim Taubertal, vermute aber 2020 nicht.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Billy Talent

#4 Beitrag von sumisu »

Ok, ich bin nicht wirklich berechtigt, mich da groß einzumischen, da es für mich ja ab 2020 das Breeze wird. Ich wundere mich aber doch extrem darüber, was aktuell akzeptiert/bejubelt (Bestätigungen) und hier gewünscht wird. BT sind eine tolle Truppe, ja. Aber die waren doch 2017 erst da. Ich persönlich würde mich extremst darüber ärgern, wenn meine Entscheidung anders ausgefallen wäre. Nun muss ich trotzdem mit dem Kopf schütteln.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Billy Talent

#5 Beitrag von markus.whatever »

sumisu hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 10:37 Ok, ich bin nicht wirklich berechtigt, mich da groß einzumischen, da es für mich ja ab 2020 das Breeze wird. Ich wundere mich aber doch extrem darüber, was aktuell akzeptiert/bejubelt (Bestätigungen) und hier gewünscht wird. BT sind eine tolle Truppe, ja. Aber die waren doch 2017 erst da. Ich persönlich würde mich extremst darüber ärgern, wenn meine Entscheidung anders ausgefallen wäre. Nun muss ich trotzdem mit dem Kopf schütteln.
Hatte ich gerade nichtmehr auf dem Schirm, da ich sie damals nicht gesehen habe.. Hast natürlich recht.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Billy Talent

#6 Beitrag von Obse »

sumisu hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 10:37 Aber die waren doch 2017 erst da.
Naja, im 3-Jahres-Rhytmus kann man schon mal eine Band verpflichten, wenn diese gut sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Obse für den Beitrag:
Machma Lauda
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Lry
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Billy Talent

#7 Beitrag von Lry »

The Reaper hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 06:56 Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen. Bild

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Nix vorziehen! Flogging Molly als Co und Billy Talent als Head :10: :10:
Oder beide als Head :ente: :ente:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lry für den Beitrag:
Isabel

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Billy Talent

#8 Beitrag von kottsack »

Vernünftiges Programm auf der Nebenbühne und ich bin damit einverstanden. :mrgreen:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#9 Beitrag von Dash »

Da im Tal bisher der einzige richtige geile Billy Talent auftritt war, den ich gesehen hatte - und das waren so 5-7 - gerne!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Billy Talent

#10 Beitrag von Isabel »

Lry hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 14:37
The Reaper hat geschrieben: Dienstag 12. November 2019, 06:56 Würde ich mir ansehen und zum Beispiel gegenüber Flogging Molly vorziehen. Bild

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Nix vorziehen! Flogging Molly als Co und Billy Talent als Head :10: :10:
Oder beide als Head :ente: :ente:
Bin ich auch für! :lol:

3-jähriger Rhythmus fänd ich OK, 2017 fand ich auch richtig gut, auch wenn das bei mir nicht wie bei Dash das einzig richtig geile Konzert von ihnen war, was ich gesehen habe.

Glaube aber eher nicht daran, dass die 2020 kommen werden.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Billy Talent

#11 Beitrag von rulaman »

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn's mich freuen würde. 2017 war schon richtig gut.
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2020/2021/2022“