Flogging Molly (?? | ??)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13381
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Flogging Molly (?? | ??)

#1 Beitrag von Dash » Donnerstag 31. Oktober 2019, 22:58

Flogging Molly

???
??: ??:?? – ??:?? Uhr


Bild folgt....
Taubertal-Festival hat geschrieben: Text folgt....
Webseite: https://www.floggingmolly.com/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8zwfT ... irmation=1
Facebook: https://www.facebook.com/floggingmolly
Laut.de: https://www.laut.de/Flogging-Molly
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Flogging Molly (?? | ??)

#2 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 5. November 2019, 14:26

Hört sich sehr irisch angehaucht an - geil! Werde ich mir wohl ansehen (müssen)!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3614
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Flogging Molly (?? | ??)

#3 Beitrag von kottsack » Dienstag 5. November 2019, 14:42

Offenbar sagen die dir echt nix, was mich sehr wundert, da die wirklich seit Jahren an jeder Laterne spielen. Aber gut, für jeden ist es das erste mal und das wird für dich großartig werden, wenn du auf solche Musik stehst.
Das ist die softere und tanzbarere Variante der Murphys. Da, wo bei den Murphys vor der Bühne geknüppelt wird, tanzen die Leute hier eher miteinander (auch wenn Pogo auch ein Miteinander ist und der Pogo bei den Mollys auch nicht zu kurz kommt).

Ich finde das aus Veranstaltersicht eine gute Buchung - die machen die Bühne voll und liefern solide und ohne Skandale ab.
Aus meiner Sicht finde ich es langweilig, aber is scho recht. Ich bin dann wohl woanders. Die habe ich einfach schon zu oft gesehen und inzwischen auch schon sehr oft ohne Schmerzen links liegen gelassen.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Flogging Molly (?? | ??)

#4 Beitrag von rulaman » Dienstag 5. November 2019, 20:13

Freue mich darüber, habe sie noch nicht so oft gesehen und das letzte Mal, beim Broilers-Open-Air in Wiesbaden, war der Sound viel zu leise und hat den an sich guten Auftritt versaut.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flogging Molly (?? | ??)

#5 Beitrag von Kuschel » Freitag 8. November 2019, 10:45

mega geil! Absolutes Pflichtprogramm!!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Machma Lauda
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32

Re: Flogging Molly (?? | ??)

#6 Beitrag von Machma Lauda » Montag 11. November 2019, 15:29

Solide :) Das wird wie immer verlässlich eine nette Party.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2020“