Rancid

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020/2021/2022. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rancid

#1 Beitrag von MontyMole »

Das wäre doch mal was fürs Taubertal :-)
Machen genialen Punk-Rock mit einer besonderen eigenen Note.

Die sind so selten in Deutschland, sodass ich die noch nie sehen konnte.
Könnte ich mir gut im Slot vor dem Headliner vorstellen. Am liebsten sogar als Headliner ;-)

Wer Rancid nicht kennt, dem kann ich folgende Songs empfehlen:



https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Rancid

#2 Beitrag von Obse »

Kenn ich nur von früher als ich noch Need for Speed gezockt habe. Da waren die im ersten Teil der Underground Reihe mit dem Song "Out of Control" vertreten. :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Rancid

#3 Beitrag von rulaman »

Wär schon toll, Aber ich glaube, da können wir noch lange drauf warten
If we go down we go together

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2020/2021/2022“