Faithless

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie viel Bock hättest Du auf Faithless?

Voll Bock
4
57%
Bin interessiert, wusste aber nicht, dass es die noch gibt
2
29%
Wenns da ist, würde ich hinschauen
1
14%
Näh, brauchts nicht unbedingt
0
Keine Stimmen
Wenn die da spielen würden, wo ich bei Unwetter hinevakuiert werde, dann würde ich in den Regen gehen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3868
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Faithless

#1 Beitrag von kottsack » Montag 26. August 2019, 19:40

Ich wünsche mir Faithless, ohne eine Ahnung zu haben, wie viel die aufrufen, ob sie machbar wären und ob die 2020 auf Tour kommen.

Zum einen wünsche ich sie mir, weil ich sie gerne mal bei Dunkelheit und ohne Matschepampe sehen (einmal bisher an einem bös verregneten Southside) und weil ich das Headlinerraten mit meinem Außenseitertipp gewinnen will.

Faithless selbst sind eine elektronische Band, die ihre großen Hits schon ein paar Jahre in der Vergangenheit hatten. Dabei sind sie keine "I press play"-Typen, sondern die spielen schon ein echtes Konzert und die Stimme des Frontmans ist einfach der Wahnsinn. Ich hätte die gerne, mit dicker Lichtshow, großartigem Sound und einem vollen Hauptplatz gerne im Tal.

Einmal wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Faithless
Bandseite: http://faithless.co.uk/ (da startet wohl was Neues - und ich glaube, dass das schon cool wäre)

Und ein paar Hörproben:



ein bisschen live:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1556
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faithless

#2 Beitrag von JCA » Montag 26. August 2019, 21:23

Den Bandwunsch würde ich unterstützen!

Kenne nur diese alten Hits, aber die neuen Sachen können mich ja noch überzeugen.

Benutzeravatar
Isabel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 87
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Faithless

#3 Beitrag von Isabel » Dienstag 27. August 2019, 09:19

Die gibt's noch? :wink:

Ihr Auftritt bei Das Fest ist legendär. Guter Vorschlag :clap01:

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2020“