GROSSSTADTGEFLÜSTER

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2020. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

GSGF beim Taubertal - Ja oder nein? Ja, bitte! ;)

Bitte holen - würd ich mir definitiv angucken
5
56%
Machen gute Musik, würd ich mir vielleicht anschauen
0
Keine Stimmen
Is mir komplett egal
1
11%
Muss nicht sein, können weg bleiben
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Nachricht
Autor
Machma Lauda
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32

GROSSSTADTGEFLÜSTER

#1 Beitrag von Machma Lauda » Montag 19. August 2019, 13:00

8) Biografie 8)
Grossstadtgeflüster aka GSGF liefern seit 2003 zuverlässig den Soundtrack für eine gelungene Verweigerungshaltung. Am Anfang mit dem Elektro-Trash-Immergrün „Ich muss garnix“, zuletzt mit der interstellaren Wochenendhymne „Fickt-Euch-Allee“.
Haben viele, viele (echt viele) hundert Konzerte und einen Arsch voll Festivals kaputt gespielt. Geliebt für schweisstreibende Shows mit erstaunlich viel Gepoge im Publikum, wenn man bedenkt, dass sich gerade keine einzige Gitarre auf der Bühne befindet.
Die Frau am Mikrofon und die Männer spielen Instrumente… Irgendjemand muss Klischees ja auch bedienen, damit sie sich durchsetzen. 4 Alben, 2 EPs, diverse Remixe und so Dinge. Die machen wirklich ALLES selber, von der ersten Schnapsidee über die Produktion bis zum Mix, ja, sogar Artwork und DiesDas-Shizzle und Pressetexte. Quelle: https://open.spotify.com/artist/03SZv6s ... G0gl/about







Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2020“