Ist ein richtiger Gutschein von Kegel!
Ich brauche also deine Postanschrift

Moderator: Moderatoren
Ist ein richtiger Gutschein von Kegel!
Hatte ich ja weiter oben schon was dazu geschriebenThe Reaper hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Juli 2019, 09:08 Wie sieht es in diesem Jahr eigentlich mit "Ladenhütern" aus?![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Sache!
Regeln haste aber hoffentlich gelesen, oder? Neuankömmlinge müssen an allen Tagen ein pinkes Seepferdchen-Shirt tragen und der Prinzessin gebückt zur Verfügung stehen (wenn diese nicht mehr laufen kann). Auch müssen sie für den Forumsgrufti (Dash) immer ein Bier parat haben (ok, das ist einfach, da reicht übers Festival eins). Der Rest der Mods macht ununterbrochen Fotos von dir, die mit etwas Photoshop-Glück auch halbwegs gut aussehen. Allerdings melden sie dich damit dann bei DSDS an. Aber hey: Gratuliere zum Hauptgewinn!
Das bin dann wohl ich
Ähm, jo - stimmt ja!
sumisu hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Juli 2019, 19:03Regeln haste aber hoffentlich gelesen, oder? Neuankömmlinge müssen an allen Tagen ein pinkes Seepferdchen-Shirt tragen und der Prinzessin gebückt zur Verfügung stehen (wenn diese nicht mehr laufen kann). Auch müssen sie für den Forumsgrufti (Dash) immer ein Bier parat haben (ok, das ist einfach, da reicht übers Festival eins). Der Rest der Mods macht ununterbrochen Fotos von dir, die mit etwas Photoshop-Glück auch halbwegs gut aussehen. Allerdings melden sie dich damit dann bei DSDS an. Aber hey: Gratuliere zum Hauptgewinn!
Bei mir war auch kein Zettel dabei. Ich hab jeden Aufkleber zweimal umgedreht, bis ich mir sicher war.Bandler hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder blind...welches PayPal-Konto soll für Spenden genommen werden?!
Nein, war wohl noch in der Verpackung.kottsack hat geschrieben:Meins ist auch angekommen! Vielen Dank. In der Verpackung war noch ein Retourenschein von der eigentlichen Bestellung. Brauchst du den noch? (Planet Sports)