Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13574
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#1 Beitrag von Dash » Dienstag 15. Januar 2019, 17:21

Erwin & Edwin

Steinbruch
Samstag: 01:00 – 02:00 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Erwin & Edwin – vier Musiker, eine Mission: Funky Brass- und Elektronik-Klänge verschiedenster Art zu vereinen, um damit das Publikum zum Tanzen und Toben zu bringen! Klappt!
Webseite: www.erwinundedwin.com
YouTube: www.youtube.com/channel/UCWMtMAp-AWQBmafgKnP7-Sw
Facebook: www.facebook.com/erwinundedwin
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3865
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#2 Beitrag von The Reaper » Dienstag 15. Januar 2019, 21:43

Da freut sich kottsack bestimmt drauf... ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3838
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#3 Beitrag von kottsack » Mittwoch 16. Januar 2019, 01:31

Ja, voll freu ich mich da drauf. Und auch noch auf der kleinen Bühne und wenn es dunkel ist halte ich bei denen für optimal. Das eine mal war es um die Mittagszeit rum bei Sonnenschein. War schon auch gut, aber das wird mir und vielen anderen hoffentlich ein Fest. :clap01:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

unterfranke06
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#4 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:21

Dieses Jahr erstmals auf Wein am Stein in Würzburg "gesehen" - eher gehört - konnten sie halten, was ich mir vorher schon von Ihnen versprochen hatte...

Erstmals hätte ich sie letztes Jahr auf dem Lutzi-Festival sehen können, da war ich aber wohl gerade woanders *hüstl* :D

Wird mein Date im Steinbruch! :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10368
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#5 Beitrag von Tyler_D » Mittwoch 16. Januar 2019, 09:14

Wenn auf der Hauptbühne die Fantas spielen, kann man sich schon auf den Weg in den Steinbruch machen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13574
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#6 Beitrag von Dash » Freitag 16. August 2019, 17:04

War wer dort?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3838
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Erwin & Edwin (SA | Steinbruch)

#7 Beitrag von kottsack » Freitag 16. August 2019, 17:48

Ich nicht. *grumml* - wie schon erwähnt aus eigener Doofheit!
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“