Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10283
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 15. Januar 2019, 17:19

Barns Courtney

SfN-Bühne
Samstag: 16:20 – 17:10 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:
Der britische Singer-Songwriter ist längst kein Geheimtipp mehr.

“A stomping, swaggering rock & roll balancing act teetering between blinding light and total darkness”
Webseite: www.barnscourtney.com
YouTube: www.youtube.com/user/BarnsCourtneyVEVO
Facebook: www.facebook.com/barnscourtney
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
unterfranke06
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:38

Bei dem vielen Unbekannten, ist das wohl tatsächlich eine tolle Stimme. Gestern das erste mal reingehört und ich denke, da darf man mal ne Chance geben! :blumen01:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1643
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von sumisu » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:21

Habe noch nie etwas von denen gehört. "99" erinnert mich irgendwie an MGMT und ich stimme Dir zu: sollte man sich nach dem ersten Reinhören mal anschauen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13381
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von Dash » Sonntag 14. Juli 2019, 20:09

Danke, Kotti! (HF28)

Werde ich mir jetzt im Tal ansehen!

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3885
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von The Reaper » Sonntag 14. Juli 2019, 20:44

Ich hab mir bei Spotify mal versucht mehr von dem anzuhören. Da waren ein paar richtig gute Sachen dabei, allerdings wusste ich hinterher beim Blick auf die Playlist nicht, welcher Song wirklich von ihm war. Der macht wohl ziemlich viel mit anderen Künstlern / Gruppe. Ansehen werde ich ihn mir aber auch, wenn es denn zeitlich passt. :)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1549
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von JCA » Dienstag 13. August 2019, 09:31

Zufällig bin ich an der SfN Stage vorbeigekommen, als der gerade gespielt hat. Hat mir wirklich ganz gut gefallen!

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von rulaman » Mittwoch 14. August 2019, 09:49

Ist mir leider durchs Raster gerutscht.
Gerade nochmal reingehört...könnte sein, dass ich da was interessantes verpasst habe.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2962
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#8 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 14. August 2019, 15:03

Den sehen wir in ein paar Jahren auf der Hauptbühne in gehobener Position. Unfassbares Charisma und wahnsinnige Stimme!

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Bild

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#9 Beitrag von rulaman » Samstag 17. August 2019, 15:29

Gestern nochmal vertieft...wir haben definitiv was verpasst.
If we go down we go together

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#10 Beitrag von vfbler » Sonntag 18. August 2019, 18:54

Das war ein richtig guter Auftritt, denke wenn er so weiter macht sehe ich Ihn irgendwann auch auf größeren Bühnen.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“