Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10220
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 15. Januar 2019, 17:19

Barns Courtney

SfN-Bühne
Samstag: ??:?? Uhr – ??:?? Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:
Der britische Singer-Songwriter ist längst kein Geheimtipp mehr.

“A stomping, swaggering rock & roll balancing act teetering between blinding light and total darkness”
Webseite: www.barnscourtney.com
YouTube: www.youtube.com/user/BarnsCourtneyVEVO
Facebook: www.facebook.com/barnscourtney
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:38

Bei dem vielen Unbekannten, ist das wohl tatsächlich eine tolle Stimme. Gestern das erste mal reingehört und ich denke, da darf man mal ne Chance geben! :blumen01:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1682
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Barns Courtney (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von sumisu » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:21

Habe noch nie etwas von denen gehört. "99" erinnert mich irgendwie an MGMT und ich stimme Dir zu: sollte man sich nach dem ersten Reinhören mal anschauen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“