The Chats (SO | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13228
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

The Chats (SO | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash » Dienstag 15. Januar 2019, 17:18

The Chats

SfN-Bühne
Sonntag: ??:?? Uhr – ??:?? Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Die selbsternannte Shed-Rock-Band The Chats wurde für ihre ausgefallenen Frisuren und dem viralen Hit „Smoko“ bekannt welchen sie auf der Social-Media-Seite eines Surf-Stores veröffentlichten…klassisch rabiater Punk-Sound!
Webseite: www.thechatslovebeer.com
YouTube: www.youtube.com/channel/UCgnWTNa4bOAC5MEKiSQV2Wg
Facebook: www.facebook.com/thechatsband
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1682
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: The Chats (SO | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von sumisu » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:47

Die könnten ganz witzig werden. Könnte aber auch sein, dass mir die nach ein paar Songs derbe auf den Keks gehen. Werden auf jeden Fall aber mal vorgemerkt.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“