Frittenbude (FR | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10238
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Frittenbude (FR | Steinbruch)

#1 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 15. Januar 2019, 17:11

Frittenbude

Steinbruch-Bühne
Freitag: 01:00 – 02:10 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: „Rote Sonne“ heißt das kommende Album von Frittenbude.
Auf 13 Tracks beschäftigt sich die Elektro-Pop-Punk Band aus Niederbayern mit Themen wie Sucht und Scheitern, aber auch mit der Liebe, dem Hass und dem Leben..
Webseite: www.schandenschmuck.de
YouTube: www.youtube.com/channel/UCZDTrUrgBYiC1lGOvmBDEMQ
Facebook: www.facebook.com/frittenbubu
Laut.de: www.laut.de/Frittenbude
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Frittenbude (FR | Steinbruch)

#2 Beitrag von unkow » Dienstag 15. Januar 2019, 21:20

Ich bin mir nicht sicher, irgendwie ist die Zeit für mich rum, aber dann im Steinbruch, freu ich mich doch wieder, 2013 auf der Sfn war ein Abriss, bin mal gespannt.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1692
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Frittenbude (FR | Steinbruch)

#3 Beitrag von sumisu » Mittwoch 16. Januar 2019, 12:13

Ich fand den ersten Auftritt vor einigen Jahren recht gut und mir gefallen auch nach wie vor Sachen von denen. Da es in der Vergangenheit so war, dass Audiolith-Bands nicht zwingend alleine gebucht wurden, würde ich mich zusätzlich zu Frittenbude noch über Ira Atari freuen. Vielleicht bringen sie die ja einfach mal mit :)
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“