Yungblud (FR | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13577
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash » Dienstag 4. Dezember 2018, 19:30

Yungblud

SfN-Bühne
Freitag: 23:10 – 00:00 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:

Mit seinen ersten drei Tracks hat der britische Shootingstar für mächtig Furore gesorgt.
Yungblud ´s Songs sind schon auf Konserve der Wahnsinn, und auch live entpuppt er sich als stimmgewaltiger Bühnenwirbelwind .

Yunblud schert sich einen feuchten Kehricht um Genregrenzen und kreuzt munter feurige Rockmusik mit Hip-Hop und Pop. Heraus kommt ein unwiderstehlicher Musikmolotowcocktail, der sowohl in der Studioversion als auch live sofort explodiert. Eine furiose Rockfrischzellenkur aus UK!
Webseite: https://www.yungbludofficial.com/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCd3Llj ... tfYl32eJ4Q
Facebook: https://www.facebook.com/yungblud/
Laut.de: https://www.laut.de/Yungblud
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3871
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von The Reaper » Mittwoch 16. Januar 2019, 22:00

Ich dachte zuerst an Sydney Youngblood. :mrgreen:



Aber zum Glück ist das ein anderer. ;-) Ich habe mir jetzt mal in drei Songs reingehört. Sehr variabel, könnte live echt interessant werden. Die Buchung könnte von KARO auch gerade zum richtigen Zeitpunkt gemacht worden sein, könnte mir vorstellen der geht bald steil.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13577
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von Dash » Donnerstag 17. Januar 2019, 20:07

Finde diesen Song richtig richtig geil! Erinnert mich an Beastie Boys´ Sabotage

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3841
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von kottsack » Freitag 18. Januar 2019, 12:45

Ha, erstes Lied auf der Weihnachts-HF von Dash! Hast du da etwa schon ein wenig mehr gewusst, wie die normal Sterblichen? :mrgreen:

Ein Lied, bei dem ich mir gedacht habe:

1. was hat denn unser Dirk da geraucht?
2. Hey, is ja doch ganz geil!
3. OK, nochmal von vorne
4. OK, nochmal von vorne
5. Wow, auf jeden Fall nochmal von vorne!

Ich bin noch nie bei einer HF-CD so oft und lange an Lied 1 hängen geblieben. Deshalb verzögert sich meine Bewertung auch noch - weil ich immer bei dem Lied hängen bleibe. :clap01:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2960
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik » Freitag 18. Januar 2019, 18:19

Yungblud war eine Pflichtbuchung für 2019...immerhin das hat KARO hinbekommen. Freut mich. :daumenhoch01:
Bild

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1622
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von markus.whatever » Montag 21. Januar 2019, 08:23

Das könnte ziemlich toll werden.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2960
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 14. August 2019, 16:31

Bitte, bitte 2020 nochmal buchen, denn danach ist der Zug abgefahren. Der Typ geht durch die Decke und wird ein ganz großer.
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13577
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#8 Beitrag von Dash » Mittwoch 14. August 2019, 16:37

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 16:31
Bitte, bitte 2020 nochmal buchen, denn danach ist der Zug abgefahren. Der Typ geht durch die Decke und wird ein ganz großer.
Da bin ich bei dir, bitte 2020!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1640
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#9 Beitrag von headshot » Mittwoch 14. August 2019, 18:30

Der hat wegen dem Sturm auch nicht gespielt, oder? Den hätte ich, wäre ich dagewesen, definitiv sehen wollen. Was ich auf YouTube gesehen hab, hat mir gefallen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
unterfranke06
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#10 Beitrag von unterfranke06 » Donnerstag 15. August 2019, 08:39

Ja, bitte nochmal buchen! Habe auch jedem, der gemeckert/rumgeheult hat, dass wir evakuiert wurden (was für jeden okay war) und deswegen The Offspring und BFMV verpassen gesagt, dass Shame, Yungblud und Frittenbude auch nicht spielen konnten!

Unbedingt Shame und Yungblud nächstes Jahr nochmal auf der SfN!

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#11 Beitrag von rulaman » Freitag 16. August 2019, 00:42

Den wollten wir uns auch anschauen und hätten dafür auf The Offspring verzichtet...nun isses ja leider mit beiden nichts geworden, vielleicht nächstes Jahr?
Zuletzt geändert von rulaman am Samstag 17. August 2019, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
If we go down we go together

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1622
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#12 Beitrag von markus.whatever » Freitag 16. August 2019, 08:14

Wär ich auch dafür
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“