Here comes the Oz family

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#241 Beitrag von Matthias »

F-Man hat geschrieben:Ja, war sollten wirklich nüchtern beim Aufbauen sein. ...
???

@Chris: Anreise Donnerstag oder Freitag???

Bin am überlegen ob ich mir `ne Matraze in meinen Kombi lege und im Auto penne. Bin eh schon erkältet und mit drei Mann in einem 2-3-Mannzelt ist vielleicht auch etwas eng.

Ich werde mal sehen wie wir das Ding vielleicht noch etwas stabilisieren können. Auf der Packung steht zwar "Stabiles pulverbeschichtetes Stahlgestänge", aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Denke wenn wir mit Panzerklebeband (bring ich mit) die Verbindungen festmachen bleiben das Gestänge schonmal zusammen. Nur wie verhindern das das Gestänge abknickt???? Mehr Seile spannen und so das Ding abstützen???

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von F-Man »

@Matt: Donnerstag natürlich. Aber so wies im Moment aussieht muss ich auch schon Sonntag wieder heim :-(

Was den Pavillion angeht -> da improvisieren wir einfach. Das kriegen wir schon hin ;-)

Schokiii
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#243 Beitrag von Schokiii »

Das schafft ihr schon mit eurem Pavillion - ihr habt wenigstens eins ;-)

Schokiii
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#244 Beitrag von Schokiii »

Das schafft ihr schon mit eurem Pavillion - ihr habt wenigstens eins ;-)
Zuletzt geändert von Schokiii am Mittwoch 8. August 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Chareos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#245 Beitrag von Chareos »

F-Man hat geschrieben: Was den Pavillion angeht -> da improvisieren wir einfach. Das kriegen wir schon hin ;-)
und wir lächeln euch aus unserem hauszelt heraus an... :twisted:

warum musst denn schon wieder sonntag heim? pipi in den augen oder was?? :lol:

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#246 Beitrag von Matthias »

So!!! Markus, seine Mitreisenden und ich treffen uns um 17 Uhr an der Mautstelle am Zeltplatz Berg. Wie finden wir den unsere Nachbarn (die haben scheinbar ein Hauszelt das wir im Notfall besetzen können :twisted: )? Chris kommt ja wohl erst später am Abend.
So, dann bis moin Leuts!!! :sieg01: :drink05: :rock03:

Chareos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#247 Beitrag von Chareos »

hehe, dann wirds aber voll... :lol:

rufst halt kurz an wenn ihr da seid, ich schick dir die nummer, dann komm ich an die mautstelle vor. denke sind so gegen vier oder so da

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#248 Beitrag von F-Man »

So, das Fest is vorbei.Anstrengend mal wieder. Aber das haben wir ja von Anfang an gewusst.

Markus, wie gehts deiner Schwester??Hoffentlich hat se sich noch erholt. Hast noch ganz schön was verpasst. Viel Party, Bier und Rindenmulch.

Naja, nächstes Jahr muss ich ja leider aussetzen. Hoffentlich kommen da nur scheiß Bands. Aber dann des jahr drauf wieder.

Ach ja, und schön auch mal die Tauberplanscher Leute kennengelernt zu haben! Gruß an Tyler und Yellow!

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#249 Beitrag von Matthias »

Dem kann ich nur zustimmen und mein Auto hab ich auch wieder sauber! Mich selbst übrigens auch (war das Duschen cool!!!).
Bedauerlicherweise musste ich daheim dann feststellen das mein Auto das Abschleppen nicht wirklich schadlos überstanden hat. :cry: Unterhalt vom Motorraum ist so eine Abdeckplatte deren Befestigung es leider teilweise abgerissen hat. Zum Glück ist das Teil an den verbliebenen Schrauben bis daheim dran geblieben. Wäre auf der Autobahn bestimmt nicht so toll sowas zu verlieren. Mal abwarten was die Werkstatt sonst noch findet *heul*.

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#250 Beitrag von F-Man »

Wirklich? Des is ja assi! Mir war der Bauer ohne hin nicht ganz geheuer, als er mit dem Hammer gekommen is. Was genau is denn da abgerissen? Wird des teuer?

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#251 Beitrag von Matthias »

F-Man hat geschrieben:Wirklich? Des is ja assi! Mir war der Bauer ohne hin nicht ganz geheuer, als er mit dem Hammer gekommen is. Was genau is denn da abgerissen? Wird des teuer?
Ich hoffe das es nicht zu teuer wird. Werd am Montag mal in die Werkstatt meines Vertrauens fahren. Mal schauen was die so sagen. Das was ich gesehen hab ist eine Plastikverkleidung unterhalb des Motorraums. Is vielleicht 1,5m x 1m. Hängt jetzt hinten nach unten. Die Löcher für die Verschraubungen scheinen ok zu sein (soweit ich das sehen konnte).
Hab auch mal nachgeschaut ob der mit seinem Hammer irgendwas beschädigt hat. Hab aber nix gesehen. Komisch war es aber trotzdem!!!

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#252 Beitrag von Matthias »

So der Karren ist wieder repariert. Die Werkstatt hat das irgendwie wieder festbekommen. :daumenhoch01: Neue Teile mussten nicht dran und ansonsten war auch nix mehr kaputt!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#253 Beitrag von Dash »

@Oz family:

Ich finde es ja ziemlich witzig wie konsequent ihr nur in diesem Thread schreibt, quasi ein Board im Board ;-)

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#254 Beitrag von F-Man »

Tja, wir sind halt sehr sparsam. Brauchen nur einen Thread *g* Aufm Festival haben wir des spartanisch Leben ja gelernt ;-)

Außerdem haben wir uns hier schon so schön eingerichtet :schreck01:

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#255 Beitrag von Matthias »

So - da die Klamotten jetzt wieder trocken und alle Autos wieder ganz sind: Wie sieht es bei der Oz-Family mit nächstem Jahr aus??? Jasmin und Chris sind ja bekanntlich nicht da! Und da es die letzten beiden Male so ein sch*** Wetter war bin ich felsenfest davon überzeugt das es im kommenden Jahr super Wetter wird ! :D Also wer hat Lust, Zeit und was man sonst noch so gebrauchen könnte????

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#256 Beitrag von F-Man »

Ich fand des Wetter goil :roll:

Aber naja, nicht so gut wie hier in Australien *g* Schoenen Gruss aus Down Under an alle die das hier lesen!

Benutzeravatar
maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 10:57
Wohnort: Friedrichshofen (Ingolstadt)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Here comes the Oz family

#257 Beitrag von maggusE »

servus zusammen,

ich werd dieses jahr höchstwahrscheinlich nicht mitfahren, wird sich aber noch bis mai entscheiden! :kaffee01: ...

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Here comes the Oz family

#258 Beitrag von Matthias »

Also, wie bereits per Mail angekündigt: Bin 2009 dabei!!! Mein Ticket werde ich selbst bestellen. Ist einfacher mit der Abrechnerei. Oder gibt`s Vorteile bei ner Sammelbestellung?

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Here comes the Oz family

#259 Beitrag von F-Man »

Bin auch wieder mit von der Partie. Ich frag mich nur, wo die anderen alle sind!? Aber sonst, wie gehts dir denn Matthias? Läuft alles? Wo treibst dich denn grad aweng rum?

Benutzeravatar
maggusE
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 10:57
Wohnort: Friedrichshofen (Ingolstadt)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Here comes the Oz family

#260 Beitrag von maggusE »

sooooooooooooooooooooonigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gruesse vom roten kontinent AUSTRALIEEEEN!!!!!! :cheer01:

ich bin diesmal auch wieder von der partie wenns recht ist! :drink04:

sorry, dass ich mich so spaet melde aber im outback gibts net so viel internet :motz01:

wer, was, wie und wann bestellen wir die karten??? hoffentlich bin ich nicht zu spaet?? :dead01:

nochmals liebe gruesse aus australien! :shark:

...

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“