Here comes the Oz family

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Here comes the Oz family

#1 Beitrag von F-Man »

Tach leutz! (ich spreche hiermit die SunshineCoast-Crew an)

Hab gedacht, ich mißbrauch dieses Forum mal dazu, um hier ne zentrale Planstelle für unsere Zusammenkunft zu etablieren. Schön gell?

Was mich interessieren würde:
Wer bringt Grill mit?
Wer Bier?
Wer wieviele Zelte?
Kann mich jemand mitnehmen, der vom Norden aus an mir vorbeidüst (hallo Jasmin :roll: )
Und...tja...mir fällt bestimmt bald noch mehr ein...

Mamas Bester
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Taubertal

#2 Beitrag von Mamas Bester »

Hallo Leute!

Freu mich schon tierisch auf Taubertal.

Also, bei mir ist das so, wir sind selber (Dorf und Umgebung) 12 Leute und ich werd auch dann mit meinem Kumpel das Zelt teilen und so. Das heißt aber nicht, dass ich die ganze Zeit nur mit ihnen abhängen werd.

Bei uns sind natürlich Gäste auch immer gerne willkommen!

Dann betrinken wir uns eben alle zusammen!!! :drink04: :drink05:

Mfg Jones

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von F-Man »

Servus Jones!

Ich mein, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber irgendwo müssen wir ja hin. Vielleicht klatsch mer uns gleich zu euch mit dazu. ...ähm Wenn ihr nix dagegen habt.

Größere Gruppe, größere Party. :!:

An alle anderen ne Frage: Hat jemand von euch zufällig so ein Baustellen-Zelt. Wo man sich auch reinsetzten kann wenns pisst?

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Es regnet nicht !!! Dieses Jahr gibts ein Super-Wetter! Es war die letzen Jahr genug Scheiß-Wetter! Wie findet man euere Behausung ??? Fahne oder irgend ein besondres Zelt oder irgendwas was auffällt??? Komm gern mal auf ein Bierchen vorbei!!!

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Jasmin »

Ola Chicas,
Jessment ist auch wieder im Lande. Und wenn es das Tauberthal Festival nicht geben würde, dann wäre ich wohl schon längst wieder in Down Under!!!!

Ich habe mir den Freitag extra frei genommen. Wann muss man da eigentlich anreisen? Hatte dann vor Sina und Mazze in Fulda aufzugabeln und mein Auto ist natürlich auch groß genug für den F-Man. Wäre nett wenn ihr mir eine Wegbeschrienung zukommen lassen würdet (Mazze,Sina und Chris) damit ich weiss wo ich euch abholhen soll. Fulda-people gegen 12Uhr und dann weiter ins Frankenland.

Wg. Zelt muss ich mal sehen- vielleicht kann ich über die Feuerwehr oder DLRG was machen. Mein bzw. unser kleines Clownzelt musste ich aufgrund von Gewichtsproblemen (mein Koffer hatte schon 33kilo) leide4r in OZ lassen. Schade, schade. Aber ein anderes Iglu für 2-3 Leute haben wir bestimmt.

So, ich bin gespannt auf eure Antworten. Alkohol könnte man ja auch noch bei Chris im Ort abgreifen. Und einen kleinen 5euro-Griöö kaufen.............

ich muss weg, cheers, good on ya, Jazzi

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Jasmin »

Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung der Leser eingebaut :lol:

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von F-Man »

Hallo Jessment!

Schön von dir zu hören. Ich kann, damits für dich einfacher wird zur A7 kommen und mein Auto dann irgendwo auf nem Parkplatz stehen lassen. Dass wär am einfachsten für dich und DANKE!!!! dass du mich mitnimmst ;-)
Wegen dem Zelt, kannst da mal nachfragen? Ich mach mich inzwischen hier mal schlau, was da geht

Ja, Grill kauf mer vielleicht wirklich dann dort. Ich hoff die haben genug. Ach ja, und vergesst camping stühle net. Ich nehm dann noch nen Flunkyball mit.
Außerdem gibts Günther-Bräu in nem cool-Keg (selbstkühlendes Fässle) wenn interesse besteht kauf ich da noch eins ein!???

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Jasmin »

Also, Feuerwehr sieht schon mal schlecht aus. Aber man könnte sich doch auch, wenn wir die forecast abgewartet haben, so ein billigen Pavillion kaufen. Oder zwei wenn alle was dazu geben.

Wäre super wenn du zur A7 kommst. Von Sina und Mazze hab ich noch nichts gehört.
HALLO NACH FULDA- noch im Prüfunsgstress???? Medlet euch doch mal!!!

Tja, wegen Anreise Uhrzeit bin ich immer noch net schlauer. Reicht Freitag mittag oder muss ich Do abend schon los fahren???

Cheers, ich muss weg!!! Jasimini

Benutzeravatar
sonne
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 21:31
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von sonne »

Hey,

erstmal schöne Grüße aus Fulda! :)

@Jasmin: Find ich gut, dass du uns mitnehmen willst! :)
Wegbeschreibung, schick ich dir am Besten per Mail!

cya Sina

Mamas Bester
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plätzchen

#10 Beitrag von Mamas Bester »

Hallo Leutchen!

Denk mal nicht, dass meine Kollegas was dagegen haben, wenn ihr euch gleich neben uns breit macht.
Bei uns reisen die Meisten schon am Donnerstag an, d.h. wenn ihr wollt und wenn es geht, dann könnte ich für euch gleich was freihalten / reservieren!
:evil11:

Sagt einfach Bescheid! :blabla:

Mfg Jones

Benutzeravatar
F-Man
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 17:22
Wohnort: Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von F-Man »

So, wieder da!
Also, auf die Mail von Jasmin hin: Jo, äh...mukke wär gut, is aber denk ich net unbedingt nötig! Nur ein weiteres Drum des kaputt gehn kann. Auf dem Zeltplatz haben genug ihre Anlagen dabei.

Ich komm zur A7, kein Thema! Am besten wär wirklich schon die Anreise am Donnerstag. Wenn ihr Zeit habt??? Bei mir klappts bestimmt.

Und danke Jones, für das Angebot mit freihalten!! :danke01:

Hab mir schon überlegt ob ich mir noch eine Aussie Fahne kauf, die wir hissen können *g*

Ein Pavillion ist auch ok, würde mich auch beteiligen. Da wird bei mir nur die Erinnerung von vor 2 Jahren wach, als es die Dinger duzentweise über den Zeltplatz geweht hat :D

Dominik
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Dominik »

Bin da, wer noch? :lol:

Das mit heimfahrt am Montag hab ich ja nur gesagt, weil ich mir gedacht hab, das vielleicht noch nicht jeder fahrtüchtig is. :drink02:

Wie dem auch sei, wäre gut wenn Markus und Flo sich hier mal blicken lassen würden, ansonsten werd ich wohl mal anrufen.

Also ich hab ein vier Personen Zelt, mit Luftmatratzen eher ein dreier
Ohhjääa
Sandwichmässig.

Machen wir das mit der Zeltaufteilung vor Ort, oder wie?

Nimmt jetz eigentlich wer n gasgrill oder so mit? Oder gibts da Strom?
Das wär naturalmente noch praktischer.
Was sagt eigentlich der F-Man zur besten Anreisezeit? du warst ja da schon ein paarmal.
Bin mir ziemlich sicher, das Mamas bester Mucke mit bringt, ansonsten muss uns halt Jessment was blasen

:wink:

na was denkt ihr denn wieder? natürlich auf nem didscherido!

Also lasst mal von euch hören

sersn
dom

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von Jasmin »

So,
1. also Sina und ich eröffnen ein Frauenzelt.

2. Muss Donnerstags bis 15.30Uhr arbeiten. Könnte also frühestens um 19.30Uhr in Fulda sein. Meinungen der Mitfahrer bitte an mich

3. Matthias wenn du dich nicht bald mal meldest kannst du selber sehen wie du dahin kommst

4. Näheres kann man ja auch noch vor Ort organisieren (Grill, pavillion)



Ich muss weg!! Cheers

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Jasmin »

Ich muss euch wohl entäuschen, aber wenns sch... läuft muss ich Monatgs wieder arbeiten. Mal sehen was sich biegen lässt. Fange ja erts am 7.August an und hab dann auch schon den 11. gleich frei genommen.
Ansonsten bleibe ich Sonntag clean und wir müssen dann gegen 15-16Uhr abrauschen.....

Muss mal sehen.

Benutzeravatar
sonne
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 21:31
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von sonne »

Hey,

von mir aus können wir auch schon am Donnerstag fahren, wenn es dir nicht zu streßig ist ... ansonsten werden die anderen uns vielleicht ein Plätzchen frei halten und wir kommen erst am Freitag! ;)

cya Sina

Matthias
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 Beitrag von Matthias »

Sorry das ich jetzt erst schreibe!! War ein bischen unterwegs.

@Jasmin: Mitnehmen wäre echt cool!!! Werde dich aber gleich mal anrufen wegen wann und so weiter!!

Habe auch noch so ein kleines Iglu-Zelt. Ist aber schon > 5 Jahre nicht mehr aufgebaut gewesen. Hab also keine Ahnung wie das aussieht.

Getränke und Essen können wir eigentlich vor Ort besorgen. Ist wohl am einfachsten.
Was wir halt brauchen wäre ein Grill! Mmmh - könnte mal versuchen einen Holzkohlegrill zu besorgen. Werde das mal klären.

Mamas Bester
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oberer Campingplatz

#17 Beitrag von Mamas Bester »

Servus!

Meine Freunde und ich werden alle auf dem oberen Campingplatz sein, weil man auf dem Unteren nicht mit dem Auto reinfahren darf.
Da wir mit vier Bussen anreisen, wäre das nicht so cool.

Übrigens Christoph, ich hoffe, Du hast mein Ticket noch, ich hab auf jeden Fall noch keines erhalten!
Merci

Mfg

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 Beitrag von Jasmin »

G'day mates!
Wir fahren nun auch Donnerstag. Kommen zwar erst spät in den Puppen an, aber zum :drink04: ist ja nie zu spät.

Wegen der Fahrerei klären wir intern. Wegen Pavillion muss man dann mal sehen. Und wer zuerst da ist reserviert schön die Plätzchen.

Müssen allerdings Sonntag Nachmittag wieder abhauen.

ICH FREU MICH SAUMÄßIG!!!!!!!!!!!!!!

:weird01:

CYA

Benutzeravatar
Jasmin
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 19:19
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von Jasmin »

Ich schon wieder!
Wollt nur melden, dass ich uns heut ein Pavillion ausm Angebot für 16.95€ gekauft habe.
Schönes grün, 3x3 meter. Soit sind wir auf der sicheren Seite falls es mal regen sollte!
Wenn jeder 2.5€ dazu gibt ist der schon bezahlt. Über den Verbleib diskutieren wir, falls er nach dem Festival noch stehen sollte.

Mamas Bester
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ticket!!!

#20 Beitrag von Mamas Bester »

:heul02:

Christoph!

Mein Ticket!!

Falls es abhanden gekommen ist, muss ich mir eben bei eBay ein neues kaufen, aber ich müsste es bald wissen!

Mfg Jones

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“