Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
unterfranke06
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#21 Beitrag von unterfranke06 » Mittwoch 14. August 2019, 08:56

War mein erster Fanta4-Auftritt und was soll ich sagen... es ist halt einfach nicht mein Stil. Aber wenn ich mir schon DeutschRap anhöre, dann von den Fantas (oder von Fettes Brot).

Mein Bruder hat das immer so gehyped und ich finds auch toll - aber ich bin halt doch eher der Rocker in der Familie :mrgreen:

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#22 Beitrag von rulaman » Mittwoch 14. August 2019, 09:40

HipHop ist ja nun bekanntlich überhaupt nicht mein Ding...aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich fand mich beim Auftritt der Fantas sehr gut unterhalten.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2960
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#23 Beitrag von Charles_Robotnik » Mittwoch 14. August 2019, 16:19

Einfach eine überragende Live-Band mit sympathischen Sprechsängern. Hat mir (wie immer) sehr gut gefallen. :D
Bild

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#24 Beitrag von Jogiio » Donnerstag 15. August 2019, 16:20

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 16:19
Einfach eine überragende Live-Band mit sympathischen Sprechsängern. Hat mir (wie immer) sehr gut gefallen. :D
Sehe ich genauso. Holen mich jedes Mal aufs innerste ab. :10:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1696
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#25 Beitrag von Pommes » Freitag 16. August 2019, 10:03

besser als gedacht, lag aber auch daran das die Fantas die einzigste Band war, wo unser komplettes Camp zusammen stand und entsprechend gefeiert wurde.

Auf Facebook wurde hier ja der Typ von Hot oder Schrott erwähnt, der im Tag sein 199. Fanta Konzert besucht hat. Der war bei den Donots schon in Reihe 1 gestanden, vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen, dass es im Tal relativ entspannt zu geht und es bei Madsen völlig gelangt hätte :lol:

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“