Kaleo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Kaleo

#1 Beitrag von The Reaper »

Die Band dürfte jedem durch den Song "Way Down We Go" ein Begriff sein. Ich habe sie selbst noch nie live gesehen, könnte mir die Gruppe jedoch sehr gut auf dem Taubertal Festival vorstellen. Zu welcher Zeit die spielen würden weiß ich nicht, aber ziemlich sicher Hauptbühne. Bei der "No Filter" Tour hatten die Stones die Gruppe wohl im Vorprogramm...







Homepage: http://www.officialkaleo.com/

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Kaleo

#2 Beitrag von rulaman »

Könnte ich mir am Besten als ABSCHLUSS des Festivals auf der SfN-Bühne vorstellen, wenn der Veranstalter geneigt ist, sein Programmkonzept wieder ein paar Jahre zurückzudrehen
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“