Millencolin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Millencolin

#1 Beitrag von MontyMole » Donnerstag 13. September 2018, 18:35

Ich weiß nicht, ob die jemals im Tal waren, seit 2009 auf jeden Fall nicht.
Würde es auf jeden Fall feiern, wenn es nächstes Jahr so weit ist.
Millencolin machen sehr melodischen und schnellen Skatepunk.

Live sind die Schweden immer sehenswert!

Hier eine kleine Auswahl von Songs:
https://m.youtube.com/watch?v=OChjVLHlkVE

https://m.youtube.com/watch?v=AE5yTEYwSX0#

https://m.youtube.com/watch?v=v9Ii0VTfuR4#

Und für die ruhigeren Töne:
https://m.youtube.com/watch?v=pqXhuy1S4w4#
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, The Locos, Saltatio Mortis, Massendefekt

Benutzeravatar
unkow
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 398
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Millencolin

#2 Beitrag von unkow » Donnerstag 13. September 2018, 22:34

Waren 2006 schon mal das, ich würde sie auf jeden Fall anschauen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3690
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Millencolin

#3 Beitrag von kottsack » Freitag 14. September 2018, 11:14

Ja, müsste 2006 gewesen sein. Hab mir schön im Pogo vorne drin eine meiner beiden Wochenendhosen komplett aufgerissen. Zum Glück wars schon dunkel und mein prächtiger Schlübber war nur bei genauerem Hinsehen offenbart.
Fand ich mal richtig gut, hab aber den Niedergang gut miterlebt. Die haben ja in der zweiten 00er-Hälfte an jeder Laterne gespielt und die Spielzeiten wurden immer früher. Teilweise waren die ja schon die Mittagsband irgendwo und wirklich gezogen haben die auch nicht mehr viele Leute. Also, ich würd hingehen, wenn ich unten wäre und grad Zeit hätte.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3747
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Millencolin

#4 Beitrag von The Reaper » Freitag 14. September 2018, 17:31

Die hab ich bisher nur einmal vor (ich glaube) 2 Jahren in der Posthalle gesehen. Wenn die kommen würde, dann würde ich auch hingehen. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13158
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Millencolin

#5 Beitrag von Dash » Freitag 14. September 2018, 18:54

Hmmm, warum nicht....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 603
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Millencolin

#6 Beitrag von Erdbeerschorsch » Dienstag 18. September 2018, 11:58

Auf jeden Fall! Wenn nicht, Mission Ready
Mon the Schorsch!

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“