Bad Religion

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bad Religion

#1 Beitrag von MontyMole » Donnerstag 13. September 2018, 18:13

Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder auf die Legenden von Bad Religion.
Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album, welches im Frühjahr 2019 erscheinen soll!

Hier der neuste Song, der allerdings nicht für den Sound des neuen Albums stehen soll:
https://youtu.be/hES9IBTPbcw

Hier noch zwei Klassiker:
https://m.youtube.com/watch?v=x40nZkkP8vw

https://m.youtube.com/watch?v=S_Xm9BzpwPc
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, Saltatio Mortis, Massendefekt

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1234
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Bad Religion

#2 Beitrag von -F- » Donnerstag 13. September 2018, 18:32

Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
unkow
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bad Religion

#3 Beitrag von unkow » Donnerstag 13. September 2018, 22:36

Mag ich auch, würde ich auch mal wieder anschauen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3630
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Bad Religion

#4 Beitrag von kottsack » Freitag 14. September 2018, 10:54

Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1513
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bad Religion

#5 Beitrag von markus.whatever » Freitag 14. September 2018, 12:29

kottsack hat geschrieben:
Freitag 14. September 2018, 10:54
Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.
Schließe mich an.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3731
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#6 Beitrag von The Reaper » Freitag 14. September 2018, 17:33

Schwer zu sagen. Bad Religion wären jetzt nichts, was mich vom Hocker hauen würde. Aber anschauen würde ich sie mir (dank dem nahe gelegenen Campingplatz Tal ;-) ) wohl doch.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13061
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 514 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#7 Beitrag von Dash » Freitag 14. September 2018, 18:54

Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Bad Religion

#8 Beitrag von rulaman » Freitag 14. September 2018, 19:25

Hab sie leider erst einmal gesehen ( kam immer was dazwischen) und hätte daher noch Nachholbedarf
If we go down we go together

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Wertheim + Gießen
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bad Religion

#9 Beitrag von Incentive » Sonntag 16. September 2018, 21:51

Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Ging mir genau so...

Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk

All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 593
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bad Religion

#10 Beitrag von Erdbeerschorsch » Dienstag 18. September 2018, 11:57

Entspannt vom Hügel aus, gerne.
Mon the Schorsch!

knifetrader
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bad Religion

#11 Beitrag von knifetrader » Mittwoch 19. September 2018, 20:23

Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Auf Club- und kleinen Hallen-Shows super, auf großen Bühnen leider immer etwas verloren. Ich denke spät abends auf der SFN könnten sie wie Pennywise vor einigen Jahren ziemlich was reißen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk


Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 505
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bad Religion

#12 Beitrag von Nail » Donnerstag 20. September 2018, 11:03

Haben die dieses Jahr bei Rock im Park angeschaut. Machen einfach immer noch Spaß. Sehr gerne!

Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#13 Beitrag von MontyMole » Freitag 21. September 2018, 07:22

-F- hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 18:32
Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf welchen du dann hoffentlich wieder Vollzeit vertreten sein wirst... Gibt sicher wieder köstliche Käsespätzle, so wie du sie magst :D
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, Saltatio Mortis, Massendefekt

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“