Allgemeiner Gerüchtethread 2019

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13143
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#1 Beitrag von Dash » Samstag 18. August 2018, 19:03

ier können alle Bands rein zu denen es Gerüchte gibt. Wirklich nur Gerüchte, bitte keine Wünsche!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

ericde
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#2 Beitrag von ericde » Montag 1. Oktober 2018, 17:56

Diese Woche sollen ja die ersten Bands kommen.
Gibt es denn keinerlei Gerüchte?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13143
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#3 Beitrag von Dash » Montag 1. Oktober 2018, 20:36

ericde hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 17:56
Diese Woche sollen ja die ersten Bands kommen.
Gibt es denn keinerlei Gerüchte?
Hat sich gerade erledigt :-D
Es sei denn man nimmt noch die die Rocco del Schlacko Bands dazu:
Trettmann, Swiss und die Andern und Muff Potter
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3681
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#4 Beitrag von kottsack » Freitag 12. Oktober 2018, 15:54

Die drei von Dir genannten finde ich nun nach der Southside-Welle auch noch ein wenig wahrscheinlicher, da die da auch alle dabei sind. Ebenso die Hosen, die wohl ordentlich auf den Festivals zulangen werden. Es gibt ja jedes Jahr einige mittlere und kleinere Bands, die mitnehmen, was geht und überall spielen.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 328
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#5 Beitrag von rulaman » Sonntag 4. November 2018, 10:40

Wenn man sich die neuesten Bestätigungen vom Open Flair anschaut, könnten Bullet For My Valentine der zweite Headliner im Tal werden. Bräuchte ich jetzt aber nicht.
Muff Potter scheint auch plausibel, ebenso wie Good Charlotte.Ich persönlich würde mich über Funny van Dannen freuen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
unkow
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2019

#6 Beitrag von unkow » Sonntag 4. November 2018, 10:52

rulaman hat geschrieben:
Sonntag 4. November 2018, 10:40
Wenn man sich die neuesten Bestätigungen vom Open Flair anschaut, könnten Bullet For My Valentine der zweite Headliner im Tal werden. Bräuchte ich jetzt aber nicht.
Muff Potter scheint auch plausibel, ebenso wie Good Charlotte.Ich persönlich würde mich über Funny van Dannen freuen.
Bullet for my valentine sind eine Woche später aufm Summer Breeze, was es wieder etwas unwahrscheinlicher macht, ich bräuchte die aber auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“