Bierolympics 2018

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Wiesloch
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#21 Beitrag von DocBrown » Freitag 3. August 2018, 11:04

Fünf Flaschen nebeneinander und wir nennen die Veranstaltung "Bierathlon".
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät (schon neu für 2018!)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7040
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#22 Beitrag von Elton » Freitag 3. August 2018, 11:48

Kannst du vorläufig bitte bei Facebook das Bild der Veranstaltung durch was anderes ersetzen?
Ich nehm es dann hier im Forum raus und bei allem Weiteren (Veranstaltungsplakate, Regelwerke) sollte es nicht jucken.

Leider kamen die Vorschläge zu meiner Ausschreibung von Spike vorgestern, von Max Power ist es bisher nur angekündigt.
Für nächstes Jahr machen wir das wirklich besser.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7040
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#23 Beitrag von Elton » Freitag 3. August 2018, 11:50

DocBrown hat geschrieben:
Freitag 3. August 2018, 10:12
... ist da wenig Judikatur da, vorallem natürlich zu satirischen Anklängen wie hier.
Hast du dir schonmal überlegt, als Richter ans Landgericht Hamburg zu gehen und dort insbesondere die Urheberrechtsprechung zu revolutionieren? ;)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13094
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 515 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#24 Beitrag von Dash » Freitag 3. August 2018, 12:02

Elton hat geschrieben:
Freitag 3. August 2018, 11:48
Kannst du vorläufig bitte bei Facebook das Bild der Veranstaltung durch was anderes ersetzen?
Ich nehm es dann hier im Forum raus und bei allem Weiteren (Veranstaltungsplakate, Regelwerke) sollte es nicht jucken.
Erledigt, sicher ist sicher!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Mogadan
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 08:48

Re: Bierolympics 2018

#25 Beitrag von Mogadan » Freitag 3. August 2018, 23:11

Ich möchte gerne die "Verteidiger des Blödsinns" für die Bierolympics anmelden.

Nach dem zweiten Platz vor 2 Jahren ist diesmal der Titel fällig ;)

Benutzeravatar
felsko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 13:08
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#26 Beitrag von felsko » Montag 6. August 2018, 17:59

Servus Freunde des gepflegten Hopfenumtrunks! Leider ist eines unserer Teammitglieder dieses Jahr doch nicht am Start und deshalb benötigen wir noch einen oder eine BierathletIn. Bewerbungen nehme ich gerne entgegen, als Belohnung winkt Ruhm & Ehre. Sollte sich mehr als ein BewerberIn finden, laden wir gerne zum Bewerbungstrinken am Donnerstag auf dem Campingplatz Berg. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - ich geh jetzt noch n bisschen trinken!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13094
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 515 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bierolympics 2018

#27 Beitrag von Dash » Montag 13. August 2018, 00:15

Wer hat denn gewonnen? Wie viele Teams waren es?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Max Power
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 20:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bierolympics 2018

#28 Beitrag von Max Power » Montag 13. August 2018, 22:45

Unsere netten Campnachbarn und eine unserer eigenen Campdamen, die sich spontan überreden ließen noch mitzumachen, bilden unter den Namen "Kneipentouristen" eine zielsichere (Wuuuutz! Wuuuutz! Wuuuutz!) uns schwindelfreie Macht. Ein verdienter erster Platz.
Immerhin konnten wir noch einen ehrenwerten zweiten Platz erreichen und Spaß hatte sowieso jeder Teilnehmer und Zuschauer.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bierolympics 2018

#29 Beitrag von Vollgas » Montag 20. August 2018, 13:08

Bilder und ein paar Infos wären toll. Evtl schafft es ja der Doc noch.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“