Wetter 2018

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1598
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Wetter 2018

#1 Beitrag von Pommes » Donnerstag 5. Juli 2018, 10:50

Ich hab die Vermutung das sich im Moment der Sommer austobt und wir im August in die Röhre schauen.

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1206
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Wiesloch
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wetter 2018

#2 Beitrag von DocBrown » Freitag 6. Juli 2018, 18:43

Ich denke, so ab zwei Wochen vor dem Tal kann man sich mal die Langzeitmodelle ansehen. Im Moment wird für August eine ganz leicht höhere Temperatur erwartet als für August sonst normal - sagt aber natürlich wenig über die präzisen fünf wichtigsten Tage des Jahres.

Bin aber sehr gespannt. So heiß wie im Moment jedenfalls hier fände ich sehr unideal. Und natürlich will niemand eine Schlammschlacht.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät (schon neu für 2018!)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste