Bergfestival 2018

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Bergfestival 2018

#1 Beitrag von markus.whatever » Dienstag 3. Juli 2018, 09:57

BERGFESTival 2018 mit

Beatsteaks
Seiler und Speer
Chuck Ragan (Official)
Granadamusik
Sondaschule
dicht & ergreifend
Taskete
Seattle Sound System
Dancefloor Cleaning System

Weitere Highlights im August. 👏👏👏

Tickets:
https://berg-festival.de
Wir sind wohl wieder am Start. Gefällt mir ganz gut. Tickets sind mit aktuell 85,90 Euro allerdings gefühlt nochmal ordentlich teurer geworden.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bergfestival 2018

#2 Beitrag von Pommes » Dienstag 3. Juli 2018, 11:03

Das aktuelle Line Up wäre es mir ehrlich gesagt auch nicht wert.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11579
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bergfestival 2018

#3 Beitrag von Vollgas » Dienstag 3. Juli 2018, 13:12

Puuh, ganz schön teuer geworden. Man braucht ja auch noch ne Möglichkeit zum schlafen.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bergfestival 2018

#4 Beitrag von Nail » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:40

ich bin auf jeden Fall wieder sehr positiv angetan und würde das schon wieder gerne machen. Auch in der Hoffnung wieder so nen genialen Skitag wie 2017 zu erwischen. Das war schon ein Träumchen. Ich würde mich auch als Fahrer anbieten und bis zu drei Personen mitnehmen. Natürlich gegen Spritgeld. Jemand prinzipiell Interesse?
Müsste man ja nicht zwingend in der gleichen Unterkunft absteigen, so groß ist der Ort nicht :-)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“